Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Job für Torwart-Oldie Butt

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Neuer Job für Torwart-Oldie Butt

Die Zukunft von Hans-Jörg Butt bei den Bayern ist gesichert. Der 36-Jährige, der zurzeit zwischen den Pfosten der Münchner steht, wird nach seiner aktiven Laufbahn Jugendkoordinator an der Säbener Straße, wo er Werner Kern beerbt. "Ich habe sofort gemerkt, dass der Verein und ich auf einer Wellenlänge sind. Wir passen einfach gut zusammen. Für mich ist die neue Aufgabe der perfekte Übergang nach der Profikarriere. Ich freue mich sehr darauf. Aber erstmal liegt der Fokus noch auf meiner Profikarriere", sagte Butt, dessen Vertrag 2011 ausläuft.

Der Torwart-Oldie genießt bei den Bayern eine hohe Wertschätzung, schließlich ist er sowohl auf als auch neben dem Platz ein Vorbild. "Wir waren von Anfang an von seiner großen Persönlichkeit überzeugt. Jörg hat einen sehr starken Charakter. Wir sind froh, dass wir in ihm unseren zukünftigen Jugendkoordinator gefunden haben. Es war Jörgs und unser Wunsch, diesen Übergang zu vollziehen. Es ist zwar noch nicht beschlossen, wann genau er vollzogen wird. Sicher ist nur, dass er vollzogen wird", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.

Quelle: sport.de
 
Zurück
Oben