1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Job für Torwart-Oldie Butt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 30. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Neuer Job für Torwart-Oldie Butt

    Die Zukunft von Hans-Jörg Butt bei den Bayern ist gesichert. Der 36-Jährige, der zurzeit zwischen den Pfosten der Münchner steht, wird nach seiner aktiven Laufbahn Jugendkoordinator an der Säbener Straße, wo er Werner Kern beerbt. "Ich habe sofort gemerkt, dass der Verein und ich auf einer Wellenlänge sind. Wir passen einfach gut zusammen. Für mich ist die neue Aufgabe der perfekte Übergang nach der Profikarriere. Ich freue mich sehr darauf. Aber erstmal liegt der Fokus noch auf meiner Profikarriere", sagte Butt, dessen Vertrag 2011 ausläuft.

    Der Torwart-Oldie genießt bei den Bayern eine hohe Wertschätzung, schließlich ist er sowohl auf als auch neben dem Platz ein Vorbild. "Wir waren von Anfang an von seiner großen Persönlichkeit überzeugt. Jörg hat einen sehr starken Charakter. Wir sind froh, dass wir in ihm unseren zukünftigen Jugendkoordinator gefunden haben. Es war Jörgs und unser Wunsch, diesen Übergang zu vollziehen. Es ist zwar noch nicht beschlossen, wann genau er vollzogen wird. Sicher ist nur, dass er vollzogen wird", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.

    Quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen