1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem neuer GTM21 empfängt keine Sender

Dieses Thema im Forum "FAQs, Tutorials und Allgemeine Fragen" wurde erstellt von BuSchu, 19. Juni 2013.

  1. BuSchu
    Offline

    BuSchu Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem mein 2. GTM21 seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich mir bei Ebay einen neuen GTM21 geschossen. Die Stromversorgung und der GPS-Empfang klappt mit meinem alten Streetpilot 550 nun wieder, aber ich bekomme keinen Verkehrsfunk. Beim erstmaligen Anschließen wurde erst mal vom Streetpilot die Software des GTM21 erneuert. In der Senderliste standen die Sender vom alten GTM21. Aber es kam kein TMC-Empfang (die beiden Autos blieben grau).

    Deshalb habe ich noch einmal nach Sendern suchen lassen. Mit dem Ergebnis, dass gar keine Sender mehr erscheinen, weil der Suchlauf nie fertig wird und offenbar keine Sender findet. Ist der neue GTM21 defekt oder kann man da irgendwie etwas ändern?

    Grüße
    Burkhard
     
    #1

Diese Seite empfehlen