Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neuer GTM21 empfängt keine Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuSchu

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nachdem mein 2. GTM21 seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich mir bei Ebay einen neuen GTM21 geschossen. Die Stromversorgung und der GPS-Empfang klappt mit meinem alten Streetpilot 550 nun wieder, aber ich bekomme keinen Verkehrsfunk. Beim erstmaligen Anschließen wurde erst mal vom Streetpilot die Software des GTM21 erneuert. In der Senderliste standen die Sender vom alten GTM21. Aber es kam kein TMC-Empfang (die beiden Autos blieben grau).

Deshalb habe ich noch einmal nach Sendern suchen lassen. Mit dem Ergebnis, dass gar keine Sender mehr erscheinen, weil der Suchlauf nie fertig wird und offenbar keine Sender findet. Ist der neue GTM21 defekt oder kann man da irgendwie etwas ändern?

Grüße
Burkhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben