Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

ok gefunden, aber leider wollen die dateien nicht drauf gehen vermutlich ist der speicher zu klein.....
Gibt es ein Image wo Oscam mit drauf ist ?
 
Nachfrage nach Hallo Karten weiter groß

Die Nachfrage nach den Hallo TV Karten scheint weiterhin groß zu sein. Denn bei einigen Shops sind die Karten schon wieder ausverkauft. Satworld z.B. hat aktuell keine mehr.

Nächste Woche sollen wieder neue Karten eintreffen.
Auf der HalloTV Webseite steht nun auch nicht mehr 12 Wochen Lieferzeit, sondern nur „noch“ 10 – 14 Tage.

Das spricht auch nicht dafür, das die noch Karten haben.
Schon interessant, angeblich kauft die Karte keiner, da der Livestream vorhanden ist, oder weil Werbung eingeblendet wird. Trotzdem gehen die Karten weg wie warme Semmeln....

Inhaltlich hat sich bisher nix verändert. Ein Programmschema gibt es weiterhin nicht. Es läuft alles durcheinander. Komischerweise fehlen mittlerweile bei vielen Filme das sogenannten Intro (Vorspann). Also der Name des Films und die Darsteller. Auch der Abspann fehlt, der Film endet abrupt, und sofort beginnt die Singeleböre Werbung.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Nachfrage nach Hallo Karten weiter groß

Meine Frage: Da der Livestream online geht sollte es doch möglich sein diesen über TV oder Dreambox direkt zu öffnen? Hat dies schon mal jemand probiert?
 
AW: Nachfrage nach Hallo Karten weiter groß

...selbstverständlich geht das, habe ich schon ewig auf den UFS910,912,913 mit BPhanther Neutrino NMP laufen.
 
AW: Nachfrage nach Hallo Karten weiter groß

...einfach mit einem Linuxeditor, z.B."Uedit" (ganz wichtig!!!!!, sonst zerstörst du die Datei) den Stream in die "webtv.xml" eintragen.
<webtv title="HalloTV1" urlkey="0" url="rtmp://83.169.58.38:1935/live/HalloTV1" description="18+ Hard" />
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Kurze Frage: Seit ein paar Wochen wird SCT HQ bei mir nicht mehr hell !
Ist der Sender aufgelöst worden ? Habe die Redlight Premium Card, womit es eigentlich hell werden sollte.
Suchlauf auf der Vu+ auch schon gemacht.

Habt ihr da eine Meinung zu ?

Gruß

Drucker Berger
 
AW: Nachfrage nach Hallo Karten weiter groß

Hmmmmmmmm,komisch !

Alle SCT werden hell, nur der nicht. Na ich checke dann heute Abend mal meine Services.
Freq, Name etc ist alles in letzter Zeit gleich geblieben ?

Drucker Berger
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ja hat sich nix geändert. Die SRVID ist nach wie vor 35C8 und ist auf 11727Mhz/Vertikal zu emfangen.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Da brat mir doch einer nen Storch !
Bei mir mit lokaler Karte wird der eine Sender nicht hell, setzt ich einen von meinen peers drauf, wird das Ding hell !
Häääääääää. Nur bei diesem einen Sender von SCT, die anderen einwandfrei.

Drucker Berger
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Evtl. ne fehlerhafte Whitelist am Client? Was sagt denn Oscam beim Client wenn du auf den Sender schaltest?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Das sagt der client. Also der Sender wird erkannt, aber bleibt dunkel !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS Ich glaube ich laufe hier Offtopic !? Wo muss ich hin ?

Gruß

Drucker Berger
 
Zurück
Oben