Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Also, heute Morgen um 5.30 lief so ein 0185 Trailer mit einer Lack-Hupfdole und dem Hinweis, dass es heute ab 19.25 Uhr losgeht.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habe mal eine Frage!?
Geht die Karte auch INTERN mit OSCAM?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ihr solltet mal aufs Datum sehen. Wir haben heute erst den 17. und da ist der Start nun mal um 19:25 Uhr.
Man darf also noch gesapnnt sein.

bebe
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hallo..

bei mir geht der sender im moment ohne karte..

und bei euch???
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Auch , hab mich schon gewundert ! Jetzt ist aber dunkel :fie::fie:
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Mhh, komisch zeigt mir nicht an wo entschlüsselt wird anscheinend noch unverschlüsselt, aber erste Film läuft!!

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Bei mir ging das auch noch ein Weilchen ohne Karte.

Edit: Scheint aber jetzt vorbei zu sein.
Karte raus und es ist fast gleich weg.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hat der Praktikant wohl vergessen, den entsprechenden Knopf zu drücken. War in den ersten Minuten FTA. Nun codiert.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hat einer denn sender offen????


ich hab die karte in meiner vu+ duo mit scam am laufen..

leider kommt nichts
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ist mit entsprechender Smartcard hell. Läuft mit OSCam.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

bei mir steht auch CARDOk (no entitlements)das steht bei Oscam.server:
label = hallo
protocol = smargo
device = /dev/Hallo
caid = 0B02
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
ident = 0B02:000000
group = 3
emmcache = 1,3,2
auprovid = 000001
 
Zurück
Oben