1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 17. April 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neuer: "Entscheidung ist gefallen"


    Nationaltorhüter Manuel Neuer hat über seine Zukunft entschieden.
    "Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt", sagte der Schlussmann von Champions-League-Halbfinalist Schalke 04 nach dem 1:1 am Samstagabend bei Werder Bremen.
    Ob Neuer seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei den Knappen zu höheren Konditionen verlängern oder aber dem Lockruf von Rekordmeister Bayern München folgen wird, ließ der 24-Jährige allerdings offen.
    "Die Entscheidung wissen die Leute, die die Verantwortung tragen. Alles andere ist egal", sagte Neuer. Schalkes Sportchef Horst Heldt dementierte anschließend allerdings, dass eine Entscheidung gefallen ist: "Es gibt Tendenzen. Es ist aber noch nicht endgültig entschieden", sagte Heldt: "Es gibt keinen Verein, der sich bisher gemeldet hat." Heldt kündigte eine Entscheidung vor dem Saisonende an: "Man darf nicht vergessen, dass Manuel einen Vertrag bis 2012 bei uns hat."
    Zuletzt hatte Schalke Meldungen dementiert, wonach der Pokalfinalist seinen Torhüter mit einem Supervertrag über rund 21 Millioen Euro für einen neuen Dreijahresvertrag halten will. Er habe das mit Verwunderung gelesen. Diese Meldung würde nicht im Ansatz stimmen, weder die Zahlen, noch sonstige Details, hatte Heldt am Donnerstag gesagt.

    Sport1.de
     
    #1
    szonic, Skyline01 und josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    16.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Jetzt wissen wir es ganz genau ;)
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    mein tipp ManU
     
    #3
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    16.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Zu nass, zu regnerisch.

    Zitat Neuer:
    "Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren,
    im Winter und im Sommerurlaub"
     
    #4
  6. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Eigentlich ist doch klar wohin er wechselt (leider):381: Würde er auf Schalke bleiben gäbe es keinen Grund die Vertragsverlängerung nicht jetzt schon bekannt zu geben. Der Wechsel zum FCB wird wohl nach dem Gastspiel der Schalker in Bayern offiziell gemacht.

    Gruß amboss
     
    #5
  7. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    denke auch dass er nächster jahr bei den Bayern spielen wird
     
    #6
  8. Teiresias
    Offline

    Teiresias Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Amboss hat das meiner Meinung nach treffend erkannt.

    Teiresias:good:
     
    #7
  9. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    vielleicht geht er ja nach dortmund looool ne er geht bestimmt nach fcb leider und dort wird er verkommen. die schaffen es bestimmt noch net ma in die cl
     
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Dann könnte ja Butt zu S04 gehen, das ist noch immer ein klasse Keeper den ich halten würde!

    ...aber den Manuel Neuer nehme ich natürlich auch dankend an! :)))

    Grüsse
    szonic
     
    #9
  11. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Ich finde die Indizien auch recht klar.

    1. Neuer sagt, dass alles klar ist.
    2. Heldt sagt, dass es eine Tendenz gibt, aber nichts fix.

    Dementsprechend kann Neuer nur zum FCB wechseln, aber Heldt hat die Hoffnung ihn noch zu halten. Wobei das mit dem FCB eben nur logisch wäre, es kann ja auch sein, dass er woanders hingeht ;)
     
    #10
  12. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Und Tschüss, danke für nix! Du hast auf Schalke mehr gekriegt, als du zurückgeben hast.
     
    #11
  13. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Neee scorpi, ohne Neuer wäre Schalke mal richtig abgestürzt!!!

    Der hat den Schalkern viele geile Spiele gewonnen, das muss ich sogar als Bayernfan anerkennen!!
     
    #12
    basque und hottehue gefällt das.
  14. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Wenn nicht der Neuer wäre, dann würde eben ein Fährmann, ein Schober, ein Heimeroth, ein Ünal oder ein Taplovic (meiner Meinung nach ein sehr guter) im Tor stehen. Die Liste der auf Schalke geschulten Torhüter ist sehr lang und nur eben dieser Schule hat er es zu verdanken, dass er da ist, wo er jetzt ist. Und glaub mir, der hat auch durch sine Fehler in der Vergangenheit Spiele verloren.

    Hab danke Bayern, dass ihr uns noch 20 Mio für den charakterlosen Spieler gebt, möge er bei euch auch seinen charakter zeigen und euch dann für den nächsten Verein verlassen.
     
    #13
  15. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    20 Jahre schalke und dann zum FCB gehen für weniger Geld ;(

    Manu lass es sein !!!
     
    #14
  16. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

    Noch sind es doch alles nur Spekulationen.Vieleicht bleibt er ja auch noch in Herne und möchte nur ein bisschen Staub aufwirbeln mit seinen Äußerungen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen