Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Neuer Demotrailer zu HD+ auf Astra HD Demokanal

Neuer Demotrailer zu HD+ auf Astra HD Demokanal

Auf dem Astra HD Demokanal wird scheinbar seit kurzem auch ein Demotrailer zum neuen HD+ Angebot aus dem Hause SES Astra ausgestrahlt, zumindest habe ich den Trailer bisher noch nicht gesehen.

Der neue Trailer zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Programmhighlights der neu gestarteten hochauflösenden Sender RTL HD und Vox HD. Auch die erst im Januar 2010 startenden neuen Programme Sat1 HD, Pro7 HD und Kabel1 HD sind im Trailer zu sehen. Der Ausschnitt aus dem Kabel1 HD Programm zeigt beispielsweise eine Vorschau der Serie “Lost” und “24″ in HD.

astra_hdplus_demo.jpg

Der neue Trailer wird im ständigen Wechsel mit den bisherigen Trailern der New7Wonders und Deluxelounge gezeigt. Der Astra HD Demokanal ist auf Astra 19,2° Ost auf der Frequenz 10,832 GHz, Horizontal, Symb. 22.000, FEC 2/3 zu empfangen.

Quelle: hdtv
 
AW: Neuer Demotrailer zu HD+ auf Astra HD Demokanal

Hab den Werbetrailer gesehen. Aber wie die ihre HD Qualität versuchen anzupreißen, in dem die das Bild in der Mitte teilen oben analog TV und unten HD TV, ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Die hochgerechneten RTL HD+ Bilder werden auch nicht viel besser aussehen, als digitales SD, hoch scalliert in der Box über HDMI Kabel am Flach TV.
 
AW: Neuer Demotrailer zu HD+ auf Astra HD Demokanal

Wo Ich heute im Promarkt war lief der Trailer auf jeden TV.
Da wird fleißig geworben.
 
Zurück
Oben