Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

kann ja nur an den einstellungen im pingu liegen,
oder mach die die mal aus und teste
 
AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

Das mit der Pingulux teste ich nachher nochmal, wenn ich in den Garten fahre...

ABER:
Wieso muss ich hier zu Hause mit meiner Dreambox seit neuestem immer den Emu neustarten, um das Bild hell werden zu lassen?
Vorher langte es, einfach auf einen verschlüsselten Sender zu schalten.
Jetzt muss ich auf einen verschlüsselten Sender gehen und den Emu zusätzlich neustarten...:emoticon-0121-angry

Ist das irgendwo einzustellen?
 
AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

flash mal lieber die Dream neu, da stimmt was nicht mehr,
mein persönlicher rat:
mach die dream zum server, nimm meine configs und neueste oscam, läuft sofort bestens
 
AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

Nee, dann müsste die Dreambox ja immer an bleiben. So ist die Fritzbox immer an und das ist sie ja sowieso...

Habe jetzt gemerkt, daß sich immer nur ein client verbinden kann, aber nicht beide gleichzeitig...
Man, was ist hier bloß auf einmal los:emoticon-0121-angry
 
AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

fürs sharen übers internet besser cccam protokoll von oscam verwenden
 
AW: Neuer Anbieter, alles dunkel, 7170, V13, dm800se

Post kann geschlossen werden.
Ich setze das gesamte System neu auf.

Habe dazu in einem anderen Post nach Rat und Tips gefragt...

Bis hierher, DANKE EUCH :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben