Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Administrator

AW: Neuer Administrator

Häääää????? verstehe ich nicht....??!! Bremen hat doch Heut(Gestern)verloren?!!!!!:wacko:







Na, und wenn auch, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung....:dance3:
 
AW: Neuer Administrator

Auch wenn Bremen verloren hat, find´s cool das sich jemand hier mit Werder indentifiziert. Komme selbst aus der Region Bremen.
:8
 
AW: Neuer Administrator

Scheiß Schiris.

--> Glyckwunsch Blacky :good::good:
 
AW: Neuer Administrator

Viel Spass mit der neuen Verantwortung.:good:



mfg derneue11
 
AW: Neuer Administrator

auch von mir,
herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung :8,
Du nun Cheffe II.......:good:
 
AW: Neuer Administrator

Narturlich auch alles gute zur Beförderung!
Hoffe du hast jetzt trotzdem noch zeit für uns
Newbie!!!!
 
AW: Neuer Administrator

Hallo Blacky!
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, dacht schon du bist ganz weg, aber so ist es auch gut. Alles Gute
 
AW: Neuer Administrator

Hallo Dragon,

Auch von mir alles Gute zum Aufstieg als Admin.

Gruß
manni
 
AW: Neuer Administrator

Zur beförderung als Administrator auch meinerseitsIMG Removed
 
Zurück
Oben