Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Mitglied

CocaKatze

Newbie
Registriert
11. Juni 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Guten Abend,

mein Account existiert schon bisschen länger, meine Aktivität hier im Forum ist aber neu hinzugekommen. :D
Das Forum bietet sehr viel Wissen an und das sogar eigentlich kostenlos. Von diesem Forum kann so ziemlich jeder technisch begeisterte profitieren.
Und so begeistert es mich, dass es ein deutsches Forum geben kann mit so viel nutzvollen Informationen. Für mich ist DEB das erste deutsche Forum, was so gut aufgestellt ist. Es setzt schon ein Standard auf. :)

Weiter so!
 
Zurück
Oben