1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuen usb loader

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von ich007, 13. Januar 2011.

  1. ich007
    Offline

    ich007 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich lese hier sehr viel habe meine wii 4.2E auch mit der anleitung von phantom fertig gemacht und habe keine probleme!!!! jetzt hat mein schwager sich seine wii fertig machen lassen ( ich hatte angst bei 4.3E ) und hat den wiiflow loader drauf. ich habe den gx loader und wie schon gesagt keine probleme. jetzt hat er meine festplatte dran gemacht und hat bei einigen spielen schwarzen bildschirm. ich nicht.

    jetzt meine frage wie kann ich einen anderen loader auf seine wie spielen ???
    bitte eine ausführliche anleitung weil ich vor sowas immer angst habe das ich sie kaputt mache.

    danke für eure wie immer hilfe.

    grüße
    ich007
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: neuen usb loader

    Das braucht aber im Normalfall nicht. Einfach mal die Spiele so googeln:

    Spielename + wiiflow

    Dann kommen meist Anleitungen was zu machen ist. In der Regel nur ein Update des Loaders
     
    #2
  4. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: neuen usb loader

    Habe bei meinen Bruder auch ein Soft Mod hier aus den Board für eine 4.2e gemacht und hatte das selbe Problem.
    Ich weiß das mein Bruder im USBloader einige Einstellungen mit Ja bestätigen musste ich glaube irgendwas mit load iso.
    Da kommst du rein wenn die cd im Bild ist die 1 drücken.
    und schon ging alles.

    Gruß
    Belsch
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: neuen usb loader

    Natürlich kann man der Wii weitere Loader hinzufügen. Anleitungen befinden sich zumeist immer in einem Paket das man so im Inet laden kann.
     
    #4
  6. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuen usb loader

    @ich007
    Ich hab mal ner Freundin ein paar Spiele über den PC auf ihre HDD kopiert und ein paar Spiele an meiner Wii auf ihre HDD gedumpt. Die Spiele, die ich auf meiner Wii gedumpt habe, liefen auf ihrer Wii nicht, die am PC kopierten funktionierten einwandfrei.
    Wenn ich meine HDD mit dem Wii Backup Manager öffne, haben die Spiele, die ich direkt an der Wii gedumpt haben beim MD5 Hash keinen Eintrag. Erst wenn ich die Spiele auf eine andere HDD kopiere findet sich dort ein Eintrag.
    Kopier doch einfach mal die Spiel, die nicht wollen von deiner HDD auf einen USB Stick und teste den dann mal.
    Weiß nicht, ob das bei allen Wiis so ist, meine macht das zumindest so.

    Ansonsten klick dich einfach mal durch die Spieleinstellungen im wiiflow und änder mal das IOS, meist wirkt IOS222 Wunder.
     
    #5
  7. ich007
    Offline

    ich007 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuen usb loader

    danke an alle für die hilfe werde es die tage mal ausprobieren.

    !!!!!!!!!!!! D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen