1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Fernseher aber welchen nur?!?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Navigon40Plus, 13. Juni 2013.

  1. Navigon40Plus
    Offline

    Navigon40Plus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    servus...

    für meine neue wohnung möchte ich einen neuen fernseher kaufen, aber bei dieser rießigen produktpalette blicke ich nicht durch und weiss auch nicht was gut ist und was schlecht! Habe da ehrlich gesagt
    0 erfahrung!

    Habe ca. 1000 € zur verfügung! Diagonale darf nicht über 130cm sein und einen integrierten receiver muss es auch nicht unbedingt haben, da ich einen extra kaufen werde!

    Ich bitte um hilfe es muss wirklich ein schönes bild zeigen!

    Mein kumpel hat einen Samsung Gerät und die HD kanäle sind mir zu sehr unrealistisch irgendwie! Dann war ich bei einem verkäufer und der hat mir einen panasonic gerät gezeigt mit 400 hz technik und das sah schon um einiges besser und realer aus! Also ich denke das samsung somit rausfällt!

    Vielen lieben dank im voraus!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: Neuen Fernseher aber welchen nur?!?!?

    Schau dir mal die Pana's genauer an. Ich selbst besitze auch einen Pana als Plasma und den würde ich für nichts auf dieser Welt hergeben! Hatte vorher einen Samsung LCD. Dazwischen liegen Welten.
    Bei 130cm kann ich dir den P50VT50E empfehlen, liegt zwar etwas über deinem Budget aber ist jeden Cent Wert. Ansonsten auf die vorherige Serie zurückgreifen; P50VT30E. Diese findest du mit Sicherheit noch in Geschäften stehen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen