1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen CS Server aufbauen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von price35, 28. August 2009.

  1. price35
    Offline

    price35 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und benötige mal ein paar Tips. Ich betreibe seit meheren Jahren CS in Verbindung Dreambox mit ehemals Premiere komplett ABO und ein MTV ABO mit G***. Leider wird diese G*** nicht mehr weiter enwickelt und es springen mir immer mehr ab zum cccam oder anderen CS Servern. Nun bin ich auch am umbauen meines Servers. Ich habe mich zur meiner Fritzbox 7270 noch einen Aktiven Hub und zwei Smagos geholt. Nun habe ich schon das Freetz auf der Fritzbox 7270 am laufen und auch schon mal mit dem cccam den Server zum laufen gebracht. Ich möchte zugreifen können auf den Server mit zwei Dreamboxen und einen PC mit Skystar HD mit DVB Viewer und Flycccam und eben noch ein paar Peers die sich dann höffentlich finden werden. Welche ist nun der beste cs-server für mich ( nur CCCam oder CCCam in Verbindung mit mpcs oder CCCam mit NewCS ). Für ein paar Vorschlage wäre ich sehr dankbar.

    MfG price
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuen CS Server aufbauen

    ich würde nur cccam nehmen.
     
    #2
    price35 gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Neuen CS Server aufbauen

    Das hängt auch ein wenig mit deinen Karten die du hast zusammen.

    Wenn du eine/mehrere S02 Karte/n zur Verfügung hast, kannst du mit den Dreamboxen reines CCcam machen, auch wenn du evtl noch auf einen PC willst. :ja
     
    #3
    price35 gefällt das.
  5. price35
    Offline

    price35 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Sky HD geht dann auch auf den PC und späther dann auch mal auf einer Dream 800 Stichwort mappen.
    Gruß price

    Ich habe eine S02 Karte am laufen. Mit denn Dreamboxen denk ich kommt nur das CCcam in frage. Mir geht es jetzt erst mal um einen stabilen Server ( Fritzbox ) ohne Ausfälle und ohne Freezern und wo ich auch Sky HD sharen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen CS Server aufbauen

    ohne ausfälle und freezer ist da leicht gesagt,hängt ja auch ein klein wenig von der anzahl deiner clienten ab!
    wieviel karten(gleicher provider sind insgesamt im share)???
    wieviel leute schauen zur gleichen zeit den selben sender(samstags buli)??

    usw.usw.
     
    #5
  7. price35
    Offline

    price35 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen CS Server aufbauen

    Wie gesagt ich fang demnächst an den Server umzustellen und muss dann eben wieder klein anfangen war bei der G*** auch so. Schön war die Zeit wo die Buli noch bei Arena lief, da hat sich das alles besser verteilt im Share.
     
    #6

Diese Seite empfehlen