Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen banner

AW: neuen banner

Cheffe,tut mir leid.Ich kann nix sehen.Auch in deinem Link nicht.:(:(
Aber vielleicht muss ich erst ein Bier haben!!!
 
AW: neuen banner

ok ich versuch es, dauert noch ne weile.
muß erst mal meinen zwerk holen, wird ewentuell erst morgen.
welches format war das, welches es sein muß?
das muß ich noch irrgenwie ändern.
auch ja und verlinken auf .com oder .org?
 
AW: neuen banner

Da muss schon was gigantisches kommen, um das Banner abzulösen. Ich halte schon den Ansatz des Entwurfs für ungeeignet. Das blinkt wie die Satteltaschen der Wilden Bande im Film "Mein Name ist Nobody". Ich bin zwar kein Grafikfachmann und das wäre auch nicht unbedingt mein erstes Hobby, aber mit den heutigen Auflösungen lässt sich sicher genialeres machen, sorry. :dfingers:
 
AW: neuen banner

Die Idee ist ok,
aber der "ja geil" oder "man da muss ich reinschauen" effekt lässt noch zu wünschen übrig.

klar,kein meister fällt vom himmel,
aber im moment bin ich nicht überzeugt von
 
AW: neuen banner

Warez sollte nicht mit drin stehen da wir hauptsächlich ein Sat Board sind. Über International lässt sich streiten :)
 
AW: neuen banner

Ich bin zwar ´ne Frau, hab vllt. auch keine Ahnung davon :JC_hmmm: will aber meinen Senf auch mal dazugeben.

Der Hintergrund von Phantom ist ja ok, dafür find ich persl. die Schriftart und auch die Farben nicht so prickelnd. (und nein es soll nix mit rosa Glitzer sein :whistle2::whistle2:)

Ich weiß ist nur ein Entwurf, aber auf richtige Schreibweise sollte beim fertigen Banner geachtet werden.

Die Aufmachung der Schrift ist bei Ranger eindeutig besser, nur etwas zu bunt.

Ich weiß das es sehr zeitaufwendig ist diese Teile zu basteln, daher möchte ich hier niemanden zu nahe treten, habe nur meine Meinung dazu geäußert.
 
AW: neuen banner

ein bischen Grell die anfangsfarben(ich würde ein paar wärmere Töne einbringen), aber sonst sehr gut.Versuch es mal so Ungefähr Ranger

Digital Eliteboard

das weiss drinn lassen aber aussen rum statt blau so ein Weinrot, damit es nicht so aufdringlich aussieht, sonst hab ich nichts zu meckern:)
 
AW: neuen banner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine kleine, nette Grafik, linkes Viertel ausfüllend. Sollte was nicht alltägliches sein und hohen Wiedererkennungswert sichern.

Ich will nicht meckern. Das Forum steht nicht unter Druck, was Neues sofort umzusetzen. Da kann man ja mal nen halbes Jahr abwarten, - für gute Vorschläge.
 
AW: neuen banner

Ich habe mir mal ein paar Banner angesehen von anderen Board um eine Richtung vorzuschlagen.

ulc.gif


So in der Richtung wäre schon top. Nur sollte es nicht nur Blinken.
Ich muss jedoch gestehen das mein Grafik Kenntnisse begrenzt sind und es nicht hinbekommen würde.
 
Zurück
Oben