Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen banner

AW: neuen banner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das macht schon mal nen ruhigen, und professionellen Eindruck. Entscheidend ist nicht der Einsatz neuster Mittel. Es soll ja nicht abgeschreckt werden. Der User muss das Gefühl haben, hier mit seinem, auch bescheidenem Wissen, gut aufgehoben zu sein. Also ein Gleicher unter Gleichen. :smoke:
 
AW: neuen banner

picture.php


sorry jungs, mehr ist nicht raus zu holen.
würde mal sagen ein banner sollte ausdruck haben und dem user ins auge fallen.
der geschmack ist verschieden, jedem das seine.
ist mir vieleich nicht dem anspruch entsprechend gelungen,
aber ich hab es versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuen banner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimme cheffe zu in dem bezug!
Warez seiten gibt es ja genug und wir haben ja ne andere materie.
wobei die arbeit nicht zu verachten ist, die diesbezüglich hier geleistet wird.
besonderen dank an kay und mac für ihren einsatz im warez!
 
AW: neuen banner

ich finde als erstes das man die Arbeit von Ranger auch würdigen soll, und ich muss sagen du hast erst einmal sehr gute Arbeit geleistet,ich kenn mich darin nun nicht so gut aus(man sieht es ja an mein Avator:))
Ranger mach alles wie bisher und Supi ist, ich lese alle deine Beiträge, ich kann nur eins sagen, ich weiss über diese Beiträge auch immer Bescheid und bekomme auch immer mails damit ich mir eine info reinziehe, aber aus diesen Geschäft hab ich mich jetzt herrausgemoggelt:)da ich ja weiss das 10 min Später du und Natürlich noch einige andere sich darum kümmern:) und das ist auch gut so.

Mach einfach weiter so, mein seegen haste:)
 
AW: neuen banner

solche worte geben einem sehr das gefühl gebraucht und willkommen zu sein.
das entschädigt mich um vieles.
danke dir mein guter hexer, sowas hab ich wirklich gebraucht.
 
AW: neuen banner

Man müsste sich mal schlau machen welche Soft am besten geeignet ist. Ich arbeite meist mit Adobe nur ist mir nicht bekannt das man dort .gif Animationen erstellen kann.
 
AW: neuen banner

ich habe die setelco bannershop soft, nur leider auf english.
deswegen brauche ich auch ne stunde min. um ein banner neu zu machen.
würde sehr gerne tips für ne neue deutsche soft als vollversion benötigen,
und wo ich diese laden kann.
dann were dies sicher nicht so aufwendig.
 
AW: neuen banner

da werde ich mal meinen Webdesigner Fragen der arbeitet mit Adobe C3, ich weiss es auch nicht, aber ich mach das mal Morgenfrüh, er sollte mir ja auch was machen und deshalb hab ich ihn ja auch Adobe CS3 gegeben.
Der muss es ja wissen

Er macht das Privat, für gute Kumpels, Arbeit hat er auch nicht nach seiner Umschulung gefunden:)
 
AW: neuen banner

werd morgen auch mal sehen, was so aufm markt ist.
denke mal kay hat da auch guten draht dazu, vieleich kann er uns noch etwas empfhelen.
 
AW: neuen banner

Einfach mal die

>Suche<

nutzen, dann wird das auch was mit dem Nachbarn....

Du kannst aber mit Photoshop animierte gifs erstellen und zwar wenn du in den oberen Reitern auf Fenster gehst und dort auf Animation klickst!!! Aber wenn du Photoshop voll nutzen willst ist wirklich sehr viel Einarbeitungszeit notwenig... Aber die Möglichkeiten sind einfach der Hammer!!!
 
AW: neuen banner

hab auch mal gebastelt.... natürlich hab ich unsere augen verwendet... :)

also nicht gleich steinigen... :D

ist vom design an unseren underground style angelehnt...

IMG Removed


ist natürlich vom text her noch frei zu gestalten. andere effekte sind auch möglich, aber die beeinflussen natürlich die größe ungemein...
 
AW: neuen banner

moin papa,
ich bin der meinung das jeder der sich die mühe macht ein banner zu basteln,
hat einen dank verdiehnt.
und ich finde deinen auch nicht schlecht.
 
AW: neuen banner

Da dieser Banner schon jetzt den alten um längen voraus ist, war ich mal so frei und habe den alten Banner mit den von papa66 ersetzt :).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Papa, wir beuchten noch ein klein Banner 88x31.

Unser derzeitiger ist nicht grad das was man top bezeichnen würde :)
 
Zurück
Oben