Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Wii

AW: neue Wii

Ok
Na ich schau mir das ja genau an ,und werde auch versuchen alles so um zu setzen das es klappt.Aber als anfänger ist etwas immer kompliziert ,erst mal wie gesagt danach wird es einfacher.Eine diskussion ist daher ja auch überflüssig.
 
AW: neue Wii

Diskutieren können wir doch immer. Ich habe nur nochmal auf den Beitrag hingewiesen. Da steht irgendwo auch, dass es vollkommen egal ist, welche Festplatte Du benutzt. Habe noch keine erlebt, die nicht funktioniert. Bei den SD-Karten sieht es schon anders aus, da hatte ich schon mehrere Durchläufer.
 
AW: neue Wii

Also Erstmal THX SCHNAUKE !

Also wir Wollten mal am WE das Wii Party Spiel spielen !
Also ich hin und mal schnell ne Spiel gebrannt 5min dann Fertig !
Weiter geht Spiel ins Wii . Wii meldet das ich das Spiel nicht Spielen kann weil ich veraltete Version ( 4.2 habe ) Ok kein problem dann mal uppen geuppt auf 4.3 und dank WiiKey2 rennt die Kiste ohne weiteres !!!

Mfg !
 
AW: neue Wii

Hast Du wirklich nur das Spiel gebrannt oder eine DVD kopiert? Wenn man das Spiel auf FP gezogen hätte, hätte es wahrscheinlich mit 4.2 auch geklappt. ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Wie bereits gesagt, hatte ich noch nie ein Spiel, welches nach der 4.3 verlangt hat.
 
AW: neue Wii

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schnauke, da frag ich mich aber warum sich reichlich Leute die Mühe machen, Kompatibilitätslisten für die Wii zu erstellen.
Theoretisch kann er ja die 1TB von der Wii nutzen lassen. Aber was will er mit 1TB machen??? 500 Spiele installieren?:emoticon-0137-clapp

Und Update auf 4.3 wollen glaube ich nur Metroid Ohter M und Wii Party machen.
 
AW: neue Wii

Hallo Sandra, ja das weiß ich auch nicht. Hast Du schon eine von der Liste ausprobiert, die nicht funktionieren sollte? Sind ja auch meist Exoten. Kann aber auch sein, dass es unter älteren USB-Loadern nicht funktionierte.
Ich bin auch der Meinung, dass 1TB für Wii-Spiele ganz schön viel sind. Aber wer ein richtiger Spielefreak ist...
Da bin ich der Meinung, für die Wii lieber eine kleinere FP, so ca. 320 GB kaufen und die Große anderweitig zu nutzen.
 
AW: neue Wii

Hi
Also wer kinder hat weiß das die sich nicht mit 5 spielen zufrieden geben.
Aber nun ja es bohte sich an für den preis eine so große zu kaufen.
Wie bekomme ich den die originale software herunter falls die wii mal nicht so gehen sollte wie gedacht?
Ich meine eine sicherungskopie vom system
 
AW: neue Wii

Hallo
Also ich habe nun die Festplatte und die Sd Karte ,und das Spiel lego indianer jones.
Meine frage was muss ich jetz zu erst machen ?
Sd Karte formatieren ,wenn ja welches format?
Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Ich bitte um hilfe
Ich hab immer noch die version 4.3E drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Wii

Wie kann ich die wii wieder zurück setzen um alles wieder neu zu machen ?
 
AW: neue Wii

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte nur eben bescheid geben dass Wii Party bei mir kein Update verlangt.
Wii Fw 4.2e, nach Anleitung von hier bearbeitet. habe bislang keine cios upgedatet oder sowas. die konsole ist quasi im zustand direkt nach der bearbeitung im februar 2010.
 
AW: neue Wii

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht unbedingt Exoten, vielleicht ältere Platten, deren Chip zu lahm ist und die HDD zu langsam initialisiert wird.
Ich hab noch keine von den "roten" getestet.... werd mich auch hüten, mir haben MX40 und teilweise auch der MX92 oft genug die Externe zerschossen, da hab ich keine Lust mehr auf CHKDSK oder Filerecovery und so nen Krempel.

@jappi
Dann hast du deine Wii sauber gemoddet, dass Updates geblockt werden. Auf Wii Party ist das Update zur 4.3 definitiv drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben