1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue Vu+ Solo Flashen

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von tyson2000, 6. Juni 2013.

  1. tyson2000
    Offline

    tyson2000 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bekomme morgen meine neue VU+ Solo und wollte gleich das aktuelle Vti Image aufspielen.

    Zuerst muss ich den Bootloader flashen, ja?
    Von der VU+Wiki Seite? cfe_cfe_auto.bin (vom 25.05.11) ist der richtige?

    Dann kann ich das Vti 5.1 nehmen?
    Was muss ich noch beachten?

    Danke und LG

    Edit: ups, peinlich. 2 Threads drunter steht genau meine Frage - sorry!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Vu+ Solo Flashen

    Wenn sie neu ist, ist meistens schon der neue Bootloader drauf. Also, brauchst nur das Image Flashen.
     
    #2
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Neue Vu+ Solo Flashen

    Vor allem, nimm nicht das VTI sonst ist der Flashspeicher gleich mal voll. Hat auch nicht die neuesten Treiber und Kernel im Image! Eher das Open Pli 3.0. Dieses ist schlanker und hat schon alles an Bord....
     
    #3

Diese Seite empfehlen