Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Version von o compile erschienen (v1.3.5)

Werde gleich mal das ipc updaten.
Man liest ja nicht permanent mit.
Danke


Update geamacht = alles geht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

wenn ich das hier so alles lesen ist mein Raspberry warscheinlich sowas von veraltet.
Bevor ich mich auf den neusten Stand bringe kurze fragen : gehen mir beim Update von Ipc und neuen Compiler meine bisherigen
Einstellungen verloren?
Und wir komme ich von der Ipc Paketversion 11.5 auf die neue Version 11.6
und was muss zuerst erneuert werden IPC oder Compiler
Danke
 
stimmt 2015 installiert und nie wieder angeschaut
war froh das es lief

irgenetwas läuft hier schief:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die ganze Anzeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar aber wo ist der Fehler
über Putty auf den Raspberry mit
Login pi
Passw. rasperry

i für IPC eingegeben
dann i update oder muss sudo update eingegeben werden ?
 
Lade IPC-Konfiguration zum Editieren..
ACHTUNG
HTTPUSER und HTTPPASS stehen auf Standard "ipc/ipc"
Zum Fortfahren unbedingt aendern!

Wie ?
 
Zurück
Oben