1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Version von DogSettings_1.6.0.0

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von reini12, 16. Dezember 2012.

  1. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Hallo Spark Fans,

    es gibt eine neue Version vom DogSettings. Mit diesem kann man seine SL am PC bearbeiten, er funktioniert für Spark und E2. Weiter unten gibt es eine Beschreibung was zu tun ist.


    Beschreibung:

    DogSettings_1.6.0.0 :

    Loading settings from file & decoder

    Saving files & decoder

    Creating operational profiles

    Complete management of channels and favorite lists

    Complete management of satellites

    Conversion settings Enigma2 - Spark and ….

    Complete management settings for system Spark SAT + DVB-T

    Import of favorite channels lists

    Possibility of splitted into several parts of bouquet with more than 200 channels for conversion E2/Neutrino in AzBox

    Anleitung:
    1 -import Sat from the list
    2 -save Spark Xml Format
    3 -put xml file in USB
    4 -Menu ==> systeme ==> upgrade ==> Database transformer

    Hab Ihn in den Bereich des GM in der DB hochgeladen, hoffe mal das er da auch sein darf, wenn nicht bitte verschieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Beste Grüsse
    reini12
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. globopl
    Offline

    globopl Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Version von DogSettings_1.6.0.0

    Many thanks for this big update. work fine with my spark ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen