Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 - neuen Server eingerichtet: config-check

AW: neue V14 - neuen Server eingerichtet: config-check

hab jetzt noch die whitelist mit eingetragen... bisher schreibt/blockt er aber nur globals - keine uniques.
freischaltsignal ordern oder noch warten bis er uniques geschrieben hat?
 
AW: neue V14 - neuen Server eingerichtet: config-check

ändere das mal so ab,du brauchst keine globalen speichern,NUR uniques


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und dvbapi mal befüllen;-)
 
AW: neue V14 - neuen Server eingerichtet: config-check

Ja mach mal die Änderung von Cojo, und leg auf der Vu+ ne .dvbapi mit folgendem Inhalt an:

P: 098C 1
I: 0

Nur solange bis die Karte erfolgreich freigeschaltet ist. Danach ändern wir die Datei wieder ab.
Und dann schalte mal auf Sport News HD ... und sag ob wenigstens 1 oder 2 unique gespeichert werden ...
 
Zurück
Oben