Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 läuft nicht?

AW: Neue V14 läuft nicht?

ok, bei mir unter Saved EMM's for Reader: V14 stehen immer wieder zwei Zeilen mit Zahlen angegeben. Diese aktualisieren sich regelmäßig ( ich gehe mal davon aus, dass das die Unique EMM's sind) aber wie bekomme ich ein Pärchen daraus..?
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

welche zwei bekommst du, poste mal so:
8270XX
8270XX
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

JA genau, es sind zwei
8270123400(dann kommt die gleiche bestimmt die Seriennummer der Karte)
8270567800(gleiche Zahl)

Die Zahlen 1234 und 5678 sind frei erfunden. Sin das meine Pärchen..?
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

poste die 3 Bytes in echt wie die kommen, zb. 827098, das dritte Byte gibt die länge an
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

ok, einfach laufen lassen?
Ab wann soll ich schreiben und welche sind gut?
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Erst wenn der 0x99 nicht mehr im log auftaucht, melde Dich hier wieder. Keine Freischaltung initiieren.

Die schlechte Nachricht ist aber: Wenn Du Pech hast, kommt der gute Aktivierer gar nicht.
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Bitte poste keine unknown-EMM wie den 0x50 - die kannst Du eh' nicht gebrauchen
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

musst du nicht wissen sondern immer !!! hier nachfragen
aber ruhig im laberthread zur v14 sammelliste mitlesen
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Ok, so langsam kommt Licht ins dunkle. Da ich erst seit gestern logge, habe ich erst das Pärchen 31/99
Was bedeutet 99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard ## Paired z.Zt. 100%ig
Also fleißig weiter loggen und hoffen, dass irgendwann bessere Pärchen kommen um damit die Karte freizuschalten.
Wenn die Karte irgendwann mal aktiviert ist und ich diese in einem anderen Oscam Server betreibe, geht das Spiel dann wieder von vorne los oder bleibt die V14 dann aktiv?
 
Zurück
Oben