Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 läuft nicht?

AW: Neue V14 läuft nicht?

Die Karte muss nur einmal aktiviert werden,dann nur noch verlängert.
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Karte muß nur ein mal aktiviert werden, egal in welchem Gerät (mit Oscam) sie hinterher läuft.

Edit: upps, zu langsam...
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Ok, wenn die Karte dann aktiviert und verlängert wurde, muss man dann trozdem weiter blocken und vor Ablauf der Verlängerung wieder verlängern...?
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

oder du liest dir mal meine anleitung zum loggen durch (signatur)
eigentlich musst du dich erst wieder hier melden, wenn die emms andere als jetzt sind
also viel geduld mitbringen, falls notwendig kannst du mit deinem receiver trotzdem fernsehen,
nachts mitloggen reicht bisher normalerweise aus
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

@highlander078

Nein,brauchst du nicht.
Ich will dir deinen optimismus nicht nehmen,aber zur zeit ist es sehr schwer,bis fast unmöglich eine neue Karte zu aktivieren(aktivieren geht natürlich immer,aber du willst die Karte ja in deiner eigenen Hardware nutzen) Ich bin jetzt schon in der 2ten Stufe,nachdem ich vom 28.07. an geloggt habe. Wie es aussieht hat yks wohl eine weitere Stufe gezündet in richtung Pairing,bzw. Zwangsnutzung der innovativen Hardware.
Ich schreib das nur,damit du nicht alle paar Stunden nachfragen musst,ob die geloggten emms verwendbar sind.
 
AW: Neue V14 läuft nicht?

Ok, sind ja keine guten Nachrichten :( Dann schauen wir mal, was da noch so passiert....
 
Zurück
Oben