Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Unitymedia Karte Sky Dunkel

And101

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo

Ich habe durch einen neuen Vertrag eine neue Unitymedia Karte bekommen. Vorher hatte ich auch eine von denen NDS funktionierte wunderbar. Jetzt bei der neuen ist bei meinem Heim CS Sky plötzlich dunkel. Keine Ahnung warum liegt das an der neuen Karte. Auf der Karte steht UK KW05F0101B laut Bestellung ist es eine NDS Karte. Liegt das an der Karte oder muss ich bei OSCAM was umstellen? auf meiner Hauptbox ist alles hell nur auf der zweiten nicht, Ich habe zweimal DM900 C
 
Ah mist Sky geht auch auf dem der Hauptbox nicht mehr Pro7 HD geht aber des ist ja im Paket , gehen neue Karten nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Das war die ganze Zeit eingestellt und ging mit der neuen Karte nicht mehr

.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Spoiler nutzen....
2. Du nutzt also Oscam auf dem Sever und Cccam auf dem Client, oder wie soll ich mir das vorstellen?
3. Log fehlt
 
[SPOILER ]Config [/SPOILER ]

Die Leerzeichen in den Klammern weglassen, dann hast Du nen Spoiler.

Log vom einlesen der Karte bis zur ersten Abfrage (Oscamstart) des Servers bitte.
 
kann hier mal einer aufräumen und durchfegen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo

also ich konnte das Problem lösen und konnte meine alte Karte wieder aktivieren lassen :)

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben