Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Neue Treiber für die Giga's. How-To und Changelog im Downloadkommentar.

OpenMips 3.0 mit neuem Kernel 3.3.8 für die Quad:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Quad Treiber vom 17.7.2013:
Gigablue Quad Treiber Kernel 3.3.6: Link ist nicht mehr aktiv.
Gigablue Quad Treiber Kernel 3.3.8: Link ist nicht mehr aktiv.

SE/Solo/UE Treiber vom 21.6.2013: Link ist nicht mehr aktiv.

Sämtliche Treiber (auch ältere) findet man auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Hallo,bei mir sieht es etwas anders aus nicht /lib/modules/3.1.1/extra sondern /lib/modules/2.6.36/extra

dort sind zwei Datein 1.dvb_bcm7325.ko 2.dvb_core.ko welche ist zu ersetzen??

Habe die 2. ersetzt Box Bootet nicht hab das alte wieder aufgespielt zum glück gehts wieder.
 
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Bitte aufpassen, dass Ihr den richtigen Treiber für Eure Box benutzt!
Den Link, den McMighty von mir gepostet hat, ist im QUAD Bereich, also fr die Quad gedacht!
 
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Wenn man ein aktuelles Image flasht ist der Treiber dann da schon mit drin oder muß man das manuell machen?
 
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

In den neuen FW schon drin.

Zu erkennen daran, der der Treiber im GIT eingepflegt wurde :)
 
AW: Treiber tauschen ab Version 25.10.2012

hallo, was für ein treibe ist das?was tuet es denn beheben?

gruß
 
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Changelog steht immer beim Download dabei...
 
AW: Treiber tauschen ab Version 25.10.2012

Wo finde ich denn link für denn Treiber? Danke schonmal

gruß
 
AW: Treiber tauschen ab Version 25.10.2012

<<Fremdlink entfernt - Links siehe oben - Gruß McMighty >>

Ist aber schon auf dem FEED und kann per Online Update
installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Kurze Frage, wenn ich nun z.B. das openvix Image auf die Box ziehe, sind dann die neusten Treiber direkt mit drauf, oder muss ich die oben aus dem Link verwenden?

MfG
 
AW: Neue Treiber für alle Gigablue Boxen

Das kommt aufs Image an. Baut openVix auch jede Nacht neu, bzw. gibt es eine Version die NACH dem letzten Treiber gebaut wurde? Ich meine openVIX ist auch in der OpenAlliance und müsste da auch alles mitkriegen.
 
Zurück
Oben