Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber 15072014

AW: Neue Treiber 15072014

will mir in einer woche doch die lonrisun bestellen bei m..shop oder soll ich noch warten?
welche version der lonrisun ist gerade die aktuelle?
 
AW: Neue Treiber 15072014

Aktuell sind immer noch die V3 Boxen.
Ob Du wartest, liegt bei Dir.
Es wird ein V4 Update / neue Boxen geben, um die neuen Images nutzen zu können. Wie schnell sich da etwas tut, kann man natürlich nicht sagen.
Ich denke, die Chinesen arbeiten dran.
 
AW: Neue Treiber 15072014

uff und ich hab mich schon gefreut auf die neue box :-( dann wohl besser auf v4 warten..andererseits können die ersten v4er versionen auch mängel haben und man hätte auf eine spätere version warten sollen...
 
AW: Neue Treiber 15072014

Nein, es wird da wohl so ähnlich laufen wie bei den V3 Boxen. Es müssen nicht komplett neue Boxen gebaut werden, sondern es wird wohl wieder ein Update per RS232 geben.
Wieso sollte es Mängel geben bei den ersten Boxen? Gab es bei V3 auch nicht.
 
AW: Neue Treiber 15072014

Also wird sich an der hardware nichts verändern sondern nur an der software?
 
AW: Neue Treiber 15072014

Davon gehe ich aus. Aber ich kann auch nicht hellsehen :)
Aber so war es ja auch von V1 auf V2 und von V2 auf V3. Denke von V3 auf V4 wird es genauso laufen.
Vielleicht müssen ja auch nur die Treiber gepatcht werden oder vielleicht passiert gar nichts :)
 
AW: Neue Treiber 15072014

Ohh, hatte mich voll gefreut endlich zu bestellen und dann das..vielleicht bestell ich trotzdem
 
AW: Neue Treiber 15072014

Wenn Du willst, dann bestell.
Es gibt ja auch noch keinen Grund, dass man die Images mit den neuen Treibern unbedingt benutzen müsste.
Die neuen Treiber sind nur für die Unterstützung der Solo SE und für eine neue Runde im Clonewar. Man verpasst rein gar nichts, wenn man bei den V3 Images bleibt.
Wenn es ein Update gibt, wirst Du Deine Box dann auch updaten können.
 
AW: Neue Treiber 15072014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den neuen boxen hatte mich verunsichert, deswegen die fragen,
wenn es sich höchstwahrscheinlich nur um ein software update handelt, welches ich später selbst machen kann, dann lohnt es sich nicht eine nicht absehbare zeit auf einen kauf zu warten..
 
Zurück
Oben