Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber 15072014

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.513
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.910
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Heute wurden neue Treiber veröffentlicht für den neuen Kernel 3.13.5.
Installiert nicht diese Treiber (auch nicht auf Original Boxen)!
Für die Treiber wird es neue Images geben, diese Treiber laufen nicht mit den aktuellen Images.
Bei den Clones gilt besondere Vorsicht. Man weiss nicht, was dort wieder eingebaut wurde und man sollte auf Patches von den Chinesen warten.
 
AW: Neue Treiber 15072014

nach dem desaster vor ein paar monaten sollte keiner mehr auf idee kommen unbedarft irgendwelche treiber auf den clones einzuspielen ^^
 
AW: Neue Treiber 15072014

Danke D2....Wir warten es mall ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber 15072014

So, VTi 7.0 mit den neuen Treibern ist draussen. Ging ja schnell.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie schnell die Chinesen reagieren. Hoffentlich kommt da jetzt schnell was.
 
AW: Neue Treiber 15072014

ging ja echt schnell, bin mal gespannt was sich neues ergibt mit den neuen treiber und neue images
hast es schon auf deiner duo2 geflasht?
 
AW: Neue Treiber 15072014

Nein, habe heute keine Lust mehr dafür.
Ich werde das morgen mal machen. Die Duo2 brauch auch erst einen neuen Bootloader dafür. Ist mir heute zu spät dafür.
Hier mal der Changelog der Treiber:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Neue Treiber 15072014

ja habs grad gelesen.... wie flash man eigentlich den neuen bootloader? meine dreambox machte das per onlineupdate (wen ich mich recht erinnere)
 
AW: Neue Treiber 15072014

Ich glaube, ich probiere das morgen auch mal auf der Sunray. Hoffentlich überlebt sie es :emoticon-0144-nod:
Es interessiert mich nämlich mehr ob die Sunray damit klar kommt, als wie es auf Originalboxen läuft.
 
AW: Neue Treiber 15072014

:emoticon-0178-rock:
das nenn ich mal mutig d2z!

bin sehr gespannt...
 
AW: Neue Treiber 15072014

Danke D2,aber mach dass bitte wen deinem freundin nicht in de nahe isst;-)
 
AW: Neue Treiber 15072014

Habe keine Dragonworth, deswegen kann ich das nicht testen.
Ein angepasstes Image ist nicht möglich, da das neue VTi für den neuen Kernel gebaut wurde. Wir sind da jetzt auf Patches der Chinesen angewiesen.

@dirkjan: Ja, besser ist das :D
 
AW: Neue Treiber 15072014

Also das VTi 7.0.0 läuft nicht auf der Sunray.
Schaltet man auf einen Sender, erscheint oben links "Loading...." und die Box ist nicht mehr bedienbar.
 
Zurück
Oben