1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue SW für DigiCorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von KARL20, 16. Februar 2010.

  1. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. manidd
    Offline

    manidd Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue SW für DigiCorder HD S2 Plus

    Benutze Diablo2 (Transformer)mit HD+ Karte in meinem HD S2 Plus. Nachdem ich die neue Software über Sat geupdated habe stürtzt der Receiver bei mehrmaligen umschalten der HD kanäle (RTL/PRO usw) ab und startet neu. Ebenso wenn ich die Kanalliste bearbeite bleibt er hängen und ich muss den stecker rausziehen. :(
    Hat wer noch diese Probleme mit der neuen Software???
     
    #2

Diese Seite empfehlen