1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue software sonyericsson w 610i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von stefanidis, 27. Juli 2008.

  1. stefanidis
    Offline

    stefanidis Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ein sonyer. w610i müsste es auf deutsche sprache kriegen einer ne neue soft?DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Snooker
    Offline

    Snooker Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue software sonyericsson w 610i

    Probier es mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Allerdings kann dir ein Service-Center ein "besseres" Update machen, da die Softwareupdates, die vom Kunden durchführbar sind, sozusagen nur an der Oberfläche kratzen, das heißt oft nur die Einstellungen zurücksetzen. Wenn das allerdings ein Handy ist, das nicht für den dt. Markt bestimmt war, hast du schlechte Chancen, dass du es mit einem Softwarupdate auf deutsch bekommst.

    Falls du noch Garantie hast, würde ich deshalb an deiner Stelle zu einem Service-Center von Sony-Ericsson gehen und die das Update machen lassen. Wenn das Gerät nicht für den dt. Markt ist, wird es eingeschickt und du bekommst ein Neues. Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu komplizert erklärt^^
     
    #2

Diese Seite empfehlen