Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Neue software K 800I

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo,

ich suche die neueste Software für das K 800 I meins will nicht mehr so richtig klappen.
Wenn es geht mit Anleitung zum aufspielen.

Danke schonmal
 
AW: Neue software K 800I

moin leute!
ich habe ein k800i aus dänemark und möchte gerne eine deutsche firmware druff haben ist was möglich bzw was bräuchte man dazu?
 
AW: Neue software K 800I

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt auf deine Flash CID an. Suche dir SE Tool lite 1.11 .
Google für die Programmsuche nutzen.
SE Tool starten, K800 wählen und Indent wählen. Handy muß aus sein und mit gedrückter C Taste verbunden werden. Schauen ob es überhaupt erkannt wird.
Wenn es unter Flash CID53 ist, kannst du das Programm nehmen, wenn es Flash CID53 ist, brauchst du Far Manager. Wenn du die Flash CID weist, noch mal melden.
 
AW: Neue software K 800I

tag auch!
geht leider nicht sprich ich kann mich nicht verbinden!habe win 7 drauf!
 
AW: Neue software K 800I

Versuche mal den angehängten. Entweder die Endung wmv entfernen oder in ein Packprogramm ziehen. Die Begrenzung hier lässt leider keine Zip oder Rar zu.
 
AW: Neue software K 800I

also entweder bin ich zu blöd oder da stimmt was nicht ich kann mich einfach nicht verbinden er hat es einmal ganz kurz gemacht und dann war es das!konnte was mit flash cid 53 lesen aber das ganze nützt mir ja nicht viel wenn es nicht wieder verbindet oder?
 
AW: Neue software K 800I

Ok, dann brauchst du den Far Manager+JadFlasher mit Script CID53. Weiter googeln.
 
AW: Neue software K 800I

ja das habe ich auch versucht mit dem manager aber da bekomme ich auch keine verbindung zustande!leider


also ich glaube das ist ein problem von meinem rechner aus der verbindet sich nicht mit dem handy also sprich wenn ich so ein prog benutze geht auch nicht wenn ich mich als admin anmelde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue software K 800I

Was nutzt du den für ein OS(XP, Vista oder Win 7)?
 
Zurück
Oben