Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Software Camfeed

Danke neues rar und es geht
Auf meiner Box läuft nur Openatv 6.4
Jetzt bekomme ich die UM02 nicht ans laufen
Schön 3 Oscam vom feed gezogen
Dateien, die liefen, in die config rein
Rechte auf 777
Läuft nicht
Jemand einen Rat
 
Nein
Vodafone und private HD liefen mit dem alten Image und Oscam 11686 Config 1zu 1 übernommen sollte also laufen Macht es aber nicht
 
Ja, mag sein.
Aber jetzt nicht mehr.
Du brauchst eine andere oscam mit cak7 Support und den entsprechenden "neuen" Einstellungen.
Gibt's in dem angemerkten Strang.

Ansonsten wäre ein oscam Log bei Karten init interessant (debug 4)
 
Da sollte aber auch ein Openatv 7.3 drauf laufen.
Sky wird nicht mehr gehen mit Oscam(Paring)
 
Hallo
Sky möchte ich nicht
Openatv 7.3 habe ich dreimal mit verschiedenen Datum von Openatv geladen und geflasht Immer blauer Bildschirm, Sofwarefehler Openatv 6.4 alles gut auch das Camfeed
Privaten HD liefen bei mir mit Oscam, seit die Keys public wurden Vodafone PayTV auch ohne Probleme Ich habe die Dateien in die Config Ordner kopiert, kein Erfolg Unter Keys Mal probiert auch nichts Habe es fast jede Oscam von feed durch nichts
Im Modul von Vodafone jetzt Unitymedia laufen unter der Karte aber auch 4-5 Pay Sender von Vodafone nicht
Also brauche ich auch nur für Vodafone eine andere Oscam ohne Sky
Weiss echt nicht weiter
 
schon versucht, 7.3 vom USB Stick zu installieren?
Auf meiner GB UE 4K läuft alles am Schnürchen, hatte beim onlineFlash, oder USB Installation keinerlei Probleme.....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Sorry zu sagen
Alle Image immer über USB Stick geflasht
Vielleicht hat meine Box eine Macke
Ist eine GigaBlue UHD UE 4K
 
Wo liegt denn dein Problem, dass du weder deine Configs noch einen Log hier postest?
 
Zurück
Oben