Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue soft ?

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
mal ein hallo an die macher hier .
ich wollte mal fragen ob es für den vip2 eigentlich auch mal so eine soft gibt wie für den underline , wo wetter ,youtube und sowas mit drin sind .
ich glaub beim underline ist es eine soft lemontree-proton .
wäre doch auch nicht schlecht .
bin aber für das ,was bisher kam sehr dankbar.
gruss enni65
:emoticon-0157-sun::ja
 
AW: neue soft ?

Edit:
ups faltscher Bereich war im Gedanken noch bei der Pingu ...

Nein für die originale oder ILTV FW der VIP 2 gibt es so was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue soft ?

um das nochmal aufzugreifen : das es da nichts gibt hab ich ja gemerkt aber wäre es für die macher der ganzen soft eigentlich ein problem so etwas für die vip2 zu erstellen oder ist es nicht mehr interessant . ? ich möchte meine box gern behalten , habe mich mitlerweile in das cs-system eingearbeitet und habe 3 optimuss als clienten , alle im eigenen haushalt und ich muss sagen das die letzte firm oder wie auch immer für die opti echt super ist und die hätte ich auch gern auf meiner vip2.
gruss enni65
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue soft ?

Grundsätzlich wirst du keinen Hersteller finden, der eine Soft gänzlich noch mal verbessert ohne eine echte Not zu haben. Die Entwicklung für die VIP2 ist seit Jahren abgeschlossen und EDISION wird wohl kein Geld mehr in die Hand nehmen um da was neues schreiben zu lassen obwohl es vermutlich technisch mölich ist.
Die Fuktionen sind ja auch in neueren Modellen umgesetzt, die sich sonst schlechter verkaufen lassen.
 
Zurück
Oben