Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran id 01001)

Also bei mir wird nix :hell

EDIT: Nach Rücksprache mit bell hat sich das Ganze geklärt!!! ES WIRD NATÜRLICH :hell!!!!!! Ihr müßt nur eins beachten --> Ihr müßt mit dem ALIMINI VR4.0 flashen!!! Aber bitte beachtet das dat Ding mit VORSICHT zu genießen ist denn wenn ihr nicht aufpasst dann flasht ihr 2 mal oder im bösesten Fall "sprengt" ihr euren Resi....
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran id 01001)

hi little!
bei mir schon!!!
SOTV ist aber schon wieder down!
free-x-delight ist aber auch jetzt noch helle!
aber warte einfach auf neue keys bei sotv!kannste ja jetzt per FB eintragen!!!
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

hallo erstmal,könntet ihr auch was für den digital m50 ID 10009,reinstellen.danke
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

yo kann ich,melde mich nochmal sobald ich´s fertig habe!!!!
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

danke bellof ich warte. muss ich es damit flaschen ALIMINI VR4.0 wo bekomme ich es und was muss ich beachten
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

hast du die soft für digital m50 ID 10009 schon fertig bellof,wenn ja ich warte danke im vorraus
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

Hallo Leutz,
wollte sie Soft. auch bei mir drauf machen, habe folgendes Problem.
Bei dem Loader (Files-Browse) verlangt er die Tyran Datei zum einspielen,da ist mein Problem.....ich kann die dort nicht einfügen ,weil er sie garnicht erkennt.....
Bitte helft mir...;)

Danke
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

Hallo fiona,

wenn die Custom ID passt, benenne die Datei einfach um.
.bin > .abs oder .abs > .bin
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

stell den loader mal unten auf "all files"!!!!dann sollte er auch diese datei erkennen!!
ich empfehle dir den toraxloader(systemloader ohne prüfung) zum aufspielen!!!
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

Mal eine Frahe ich habe auch die tesversion hochgezogen aber ich kann unter direct cw keine neuen keys eingeben nur die vorhandenen ändern. Ist das so gewollt oder kann ich mit einem Programm die keys neu hinzufügen kann.
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

..hast du neue Sender gefunden..dann berichte uns das!
..Ansonsten reicht Schlüsseländerung..


Zur Zeit ist allerdings alles down.......
 
Zurück
Oben