1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Edision SD Receiver" wurde erstellt von konrmue0, 23. März 2009.

  1. konrmue0
    Offline

    konrmue0 Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann mir irgendeiner sagen ob es momentan wieder Premiere Sender oder bluemovie sender gibt die ma sich anschauen kann bzw. über ein upload auf den reciever dann anschauen kann???

    Wenn ja wo bekomm ich so eine aktuelle software her?

    Danke Danke im vorraus:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Sender

    nein sowas gibt es zur zeit nicht!
     
    #2
    konrmue0 gefällt das.
  4. ssancho
    Offline

    ssancho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Offizier
    AW: Neue Sender

    Bevor ich ein neues Thema öffne und alles zumülle schreib ich es hier rein ;)

    Also hab jetzt genug gelesen waren jetzt glaube ich 40 Seiten^^ die Frage die mich trotzdem plagt ist ist CS mit dem Edi Tyran möglich? Da dort keine Karte eingelesen werden kann oder sonstiges weil sonst müsste dort ein externes dran was glaube ich auch unmöglich ist :) Wen dann würde ich CS sowieso per PC und Receiver tätigen nur halt die Frage ob es klappt ?

    MFG
    Ssancho
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Sender

    nein mit dem tyran geht das leider nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen