1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Neue Satelittenposition eingeben USALS

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von chris_dvb, 10. Oktober 2012.

  1. chris_dvb
    Offline

    chris_dvb Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HDH
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem den Argus Mini 2in1 IP mit der neuesten ILTV drauf. Nun wollte ich halt einen neuen Satelitten speichern (Eutelsat 3C) in meinem Fall, was auch geklappt hat,
    leider kann ich nirgendwo die Satelittenposition z.B die 3.1°E eingeben damit USALS die Schüssel in die richtige Position bringen kann.
    Bei meinem Topfield war es einfach. Ich komm nicht weiter... Ist das überhaupt möglich bei dem Mini?

    Vielen Dank und schöne Grüße an alle.

    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Satelittenposition eingeben USALS

    Ist die Schüssel auf den SAT ausgerichtet?

    Dann versuche es doch einfach mal mit einem Sendersuchlauf, wenn er was findest, kannst Du die Sender einfach irgendwo speichern!
     
    #2
  4. chris_dvb
    Offline

    chris_dvb Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HDH
    AW: Neue Satelittenposition eingeben USALS

    Ja, werde es so versuchen. Wünschte man könnte die Paramater ganz einfach ins USALS Menü eingeben, so wären dann auch entferntere Satelliten ganz einfach zu finden...
    Komisch dass es so was bei'm Argus mini nicht gibt... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Vielen Dank extra

    Gruß, Christian
     
    #3

Diese Seite empfehlen