Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue samrtcard bekommen. weil erste gepairt

ich schau mal

@Link ist nicht mehr aktiv. schau mal in dein postfach
da hast alle wieder
das war aber nur eine ausnahme
:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue samrtcard bekommen. weil erste gepairt

hey,

dank dia hab ich es hinbekommen. karte läuft wieder. allerdings sind immer noch die 14 Entitlements. er sagt MTV z.b geht nicht. und er meint er hat ein vollabo mit 3D und HD+.

hier mal die ID's der Entitlements "46, 7B, 7D, 81, C0, C8, C9, CA, C7, E4, E5, FA, F3, FF"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

MTV HD soll, wie ich schon öfter gelesen habe, nicht über eine Sky Karte gehen. Daher der Hinweis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei 3D ist für mich immer noch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es nicht freigeschaltet ist. Auch bei einem Vollabo kann/muss man 3d für einmalig 29,xx€ dazu buchen bzw freischalten.
Er soll im Kundencenter schauen ob er wirklich das 3d Paket hat. Meinen ist nicht wissen
 
AW: neue samrtcard bekommen. weil erste gepairt

@LaOnDa
In Beitrag #14 schreibst du MTV Hits wird nicht hell. Der kann auch nicht hell werden denn der gehört nicht zum Empfangspaket von Sky oder HD+.
Nur MTV HD (10964/H/22000) gehört zum HD+ Paket.
 
Zurück
Oben