Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue samrtcard bekommen. weil erste gepairt

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
huhu,

mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freischalten wollte wurde gepairt. jetzt ein neuer versuch !!

Payload: 0F 06 02 30 20 00
von 8.46 - 9:11 wurde das geloggt.

82706E << sieht gut aus laut dem ersten Post. oder nicht ?
827029
82709B
827057
82702B
82702D
82702E
82702F
827030
827031
827033
8270A2

die doppelten EMM's hab ich gelöscht !!! kann ich schon irgendwas schreiben ?? oder soll ich weiter loggen?
 
@Link ist nicht mehr aktiv.
du kannst schreiben 6E und den ersten 33 nachdem 6E
passieren kann dir nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

hab jetzt 6E und 33 geschrieben. payload sieht gut aus "0F 06 00 00 00" nur die Tiers... sind 14stk. ich denke weil Hd+ nicht aktiv ist ??

kann ich die 57er bedenklos schreiben ?

edit:// ich hab den 57er einfach geschrieben. karte läuft immer noch. sind aber trotzdem nur 14Tiers. es laufen aber alle sky pakete

danke
 
Deine tiers hängen natürlich von Deinem Abo ab - das tier der ID mit 046 am Ende ist für HD+.

Welche tiers hast Du denn? Fehlen Sender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiss hat mein kolege auch ein voll abo. bei meiner eigenen karte habe ich 19 Tiers. ich hab grad mal geguckt. bei dem fehlen z.b die Tiers (am ende) 57, 58, 59 und noch parr

er hat ja ein vollabo. sind aber nur 14 tiers. ich hab die karte aktiviert und 33er emm geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
56, 57 und 58 sind 3D, was zum Vollabo dazugebucht werden muss

steht im #4, es ist wohl alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

bei dir ist alles richtig
33 ist bei dir der höchste gwessen
wenn du jetzt noch einen 34 hast kannst du ihn auch draufschreiben
wenn hd+ also tier 0046 fehlt
sonst ist bei dir hd+ nicht freigeschaltet
sowas würde ich nicht immer machen der hd+ 57 emm nicht draufschreiben
auch wenn du den 29 hast
geht es mal in die hose
heb dir den lieber auf den brauchst du nochmal grins
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

man verdammt. seine karte ist wieder gapairt. wegen den Tiers hab ich wieder ein 33er beschrieben. Payload ist jetzt "0F 06 00 10 00" wie kann das sein ?? dachte die 33er kann man bedenklos draufschreiben ?? laut der ersten seite ist da alles ok.

827033XXXXXX2AA802002B90294402F8FD0166B776BAF5E4F465C313D3FFD087A9A32604813D227B9F1B82F22C2A128C51E0A330EB5D
<< das war der

PS: ich habe die alten loggs nicht mehr. nachdem ich die karte aktiviert und Tiers geschrieben habe, hab ich die alten loggs gelöscht. gibt es eine möglihckeit die wiederherzustellen ?? brauche den 29er EMM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

von wann an fehlt der dir denn
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

was genau meinst du ?? hab die frage nicht ganz verstanden. aufjedenfall ist die karte jetzt gepairt. das bei einem 33er EMM und loggs hab ich keine mehr
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

die Frage besteht darin wann du den 29iger bekommen hast? Dia kann dir da unter Umständen helfen ihn wieder zu bekommen, falls du ihn mit den Log gelöscht hast.
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn man logisch denkt das vll.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 3D Frage ist auch nicht 100% geklärt. Der Hinweis war
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Anwort "er hat ja ein vollabo" reicht da nicht. Besser wäre "er hat ja ein vollabo wo auch 3D dazugebucht wurde".
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

Ich verstehe nicht, warum Du einfach irgendwas schreibst, wo doch immer wieder gesagt wird, dass man sich momentan nicht auf die Liste verlassen kann... UND da momentan so oder so höchste Vorsicht geboten ist.
Bei Dir war ja auch alles hell oder?
Ich habe zwei identische V14, Vollabo, ohne 3D, eine Karte hat 18 Tiers, eine nur 15 Tiers.
Alles was hell sein soll ist hell, also warum "herum schreiben", nur damit irgendwo mehr Tiers angezeigt werden?
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

naja, mein kolege meinte mtv hits ist nicht hell. da dachte ich, ich schreibe einfach den neuen 33er. jetzt weiss ich auch das auf der liste kein verlass ist !!

die emm's hab ich am 30.03.15 geloggt. nach dem ich die karte aktiviert hab und verlängert, hab ich die loggs gelöscht.
 
AW: mein kolege hat nun eine neue samrtcard bekommen. weil seine erste die ich freisc

Auch wenn´s zu spät ist, EMM Log´s IMMER aufbewahren, wam weiß ja nie wozu man diese noch brauchen könnte...
Hab meine auch noch vom 1. Tag der Aktivierung an, das ist nun ein paar Monate zurück...
Stört ja nicht die Log Datei.

Bin auch kein Profi, sondern eher Dia, aber kommt immer drauf an, wie welche als Beispiel jetzt die "33" rein kommen.
Was machst nun?
Wieder eine neue Karte anfordern?
 
Zurück
Oben