Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

pidi

Stamm User
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1.213
Punkte
373
gestern bekommen, sieht klasse aus und erste Tests sind positiv. Wärmeentwicklung um einiges gefühlt niedriger als ohne und das ohne die lästigen kleinen "Hubschrauber".

guggst du... ;-)
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

????
die hatte ich schon vor ca. 3 Monaten bekommen ...
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Ist dies eine Sim2 Box?
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

ja, sim 2.10
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Habt Ihr auch probiert eine Festplatte einzubauen, so wie das Ding aussieht, könnte es ziemlich schwierig werden?
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

festplatteneinbau problemlos, nicht enger als mit lüfter
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Hi,
aber nur mit abgewinkelten Satakabel!!!:emoticon-0138-think
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Naja,
auch mit einem abgewinkelten Satakabel kann ich mir das z.B nicht vorstellen ..wie da die Platte reinpassen soll,
da ist ja (wie es auf dem Bild dargestellt wird) kaum luft für den SATA-stecker!

ps: oder ich muss mir so langsam ne brille zulegen! :)

gruß
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Das passt schon, die Boxen vom Sponsor haben teilweise noch grösseren Passivkühler verbaut und da gehts!!
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Evtl. könnte einer es versuchen und dann ein Foto von der Festplatte mit dem eingesteckten Tuner machen, irgendwie habe ich auch Schwierigkeiten beim Vorstellen.
Hatte mal vor einiger Zeit eine DM 800 HD mit einem Lüfter, der laut war. Ich hatte damals verschiedene Lüfter probiert und die Kabel an SCART angeschlossen, damit der Lüfter im Standby ausgeht. Es war immer ein Krampf die Festplatte, SATA Kabel, Tuner und Lüfter gut unterzubringen. Sind die angewinkelten SATA- und Power Kabel jetzt im Lieferumfang?
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Hi,
normal sollten diese Satakabel bei diesen Boxen im Lieferumfang sein!!
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

Wo gibt es denn die Boxen mit der passiven Kühlung?`Hat der Sponsor diese schon im Bestand?

Ich suche eine 800er Kabelbox mit passiver Kühlung. Es muss nicht unbedingt eine 800SE sein.

Hat einer nen Tipp?
 
AW: neue Revision mit passiver Kühlung bei den Chinesen !!!

OK, die 800SE ist leistungsfähiger als eine normale 800er. Daher tendiere ich auch eher zu einer 800SE

Jetzt noch einmal meine Frage: Ist die 800SE - Kabel (Clone), die momentan z.B. vom Sponsor angeboten wird, lüfterlos, oder gibt es da verschiedene Varianten?
 
Zurück
Oben