1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue premiere Karte

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von wiesel76, 27. September 2008.

  1. wiesel76
    Offline

    wiesel76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe heute mit der post die neue premiere karte für sat bekommen!
    soll ich sie jetzt schon aktivieren lassen?
    was habt ihr für erfahrungen?

    danke

    wiesel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue premiere Karte

    muss sagen sobald ich meine bekommen hab und einmal in die Box gemacht hab war die Alte dicht

    irgendwann mal must ja wohl doch aktivieren
     
    #2
  4. Groggy
    Offline

    Groggy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neue premiere Karte

    Also wenn das mit dem Kartentausch bis zum 30.09 abgeschlossen sein soll , muss sich premiere aber sputen hab bis heute keine neue karte bekommen . naja mal abwarten wann und wie die das jetzt alles machen .
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue premiere Karte

    Denn haben die dich vergessen :D. Ich hab gleich 2 Karten bekommen. Eventuell ist ja eine davon deine :DDD
     
    #4
  6. Groggy
    Offline

    Groggy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neue premiere Karte

    hehe wenn das premi komplett ist nehm ich die karte wohl ;) hab ja normalerweise nur fußball
     
    #5
  7. Red Dragon
    Offline

    Red Dragon Newbie

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CO-Admin
    Ort:
    warez-elite-world
    Homepage:
    AW: Neue premiere Karte

    Also ich habe meine heute im Briefkasten gehabt !!!
    Naja warten wir mal ab was kommt.
     
    #6
  8. NielsWitt
    Offline

    NielsWitt Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue premiere Karte

    kriegt jetzt der premiere-flex-kunde im kabel (berlin) - wie ich es einer bin - eigentlich ne neue karte von kabeldeutschland oder macht das premiere jetzt auf eigene faust um den zeitplan zu halten?
    weil ich hab noch nix bekommen ... (auch wenn es ja für kabel noch nen monatchen mehr zeit geben soll)
     
    #7
  9. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue premiere Karte

    Bis zum 15. Oktober solltest du deine Karte von Premiere erhalten haben, ab dann beginnt KD mit dem Tausch der Karten für die Leute, die nur die eigenen Pakete haben
     
    #8
  10. NielsWitt
    Offline

    NielsWitt Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue premiere Karte

    Okay, bin ich mal gespannt... =) ich glaub ich muss mir mal zu weihnachten nen vollabo schenken lassen *lach*
     
    #9
  11. pace810
    Offline

    pace810 Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue premiere Karte

    Hab neue bekommen, hab sie schon 2 Tage am Laufen. Heute mal die alte probiert. Bei mir geht sie noch.
     
    #10
  12. papajo
    Offline

    papajo Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue premiere Karte

    Habe meine pr.... Karte gestern bekommen.
    Habe eine Humax 9800i mal sehen was da läuft!
     
    #11
  13. Katze.
    Offline

    Katze. Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    "Bär"lin
    Neue premiere Karte - dBox2 zu und wieder auf

    Ich glaub', seit ca. 14 Tagen, liegt die neue Karte hier rum.

    Heute hatte ich den Salat: gegen 20:30 Uhr war die Box DUNKEL! :20: *grübel, grübe...* Aaaber, da war doch was...., :35: irgendwas mit neuer Karte uns so...
    Nachdem ich die dann auch gefunden und reingestopft hatte, war auch OHNE Wartezeit ALLES :hell, sogar der Sport; weiß der Geier was ich damit soll?:laie_14:

    Ach so, das hatte ich vergessen: Kabelbox und der Anbieter ist Telcolumbus, vormals EWT
     
    #12
  14. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue premiere Karte

    anstatt das du froh bist das alles hell ist,bist du hier am nörgeln das sport helle ist!!!!:21::21::21:
     
    #13
  15. Katze.
    Offline

    Katze. Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    "Bär"lin
    AW: Neue premiere Karte

    Wer hat denn hier genörgelt? Wollte nur mitteilen, daß sich PW die Zusagen hält und die dBox, ohne Probleme und update weiter läuft. Und daß ich mit Sport nichts anfangen kann, ist ja wohl meine "Baustelle";aber sagen darf ich das ja wohl.
     
    #14
  16. aika95
    Online

    aika95 Guest

    AW: Neue premiere Karte

    bei meinem Kumpel ist auf der d-box-2 für sat immer noch alles hell und das ganze ohne eine Karte
     
    #15

Diese Seite empfehlen