Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue org.Firmware Ariva102E_2012.02.28_V1.16B4

@mgakk

spielt doch keine Rolle wer es zuerst hochgeladen hat...

Mit solchen Angriffen schreckt man doch eher Leute ab, die sich hier konstruktiv im Forum beteiligen!
Wollen wir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgendwo Anleitungen und benötigte soft zum patchen dieses receivers?
Wie verhält sich der wenn er an einem oscamserver hängt?Gibts auch fakeanfragen wie bei den opticums?
 
@elute

einfach die Patched Firmware via USB aufspielen - da ist alles onboard.
Zum oscam kann ich leider nichts sagen, da nicht in Betrieb.

Viel Erfolg!
 
HELP,wie kann ich C:line schreiben in ariva 102e ,da gibts nicht : . oder -- gibt irgendwo eine video anleitung
 
Findest Du alles im Download zur Firmeware. Beschreibung in Datei load shares from USB.
lg Jens

Edit: Datei allshares.dat mit Editor anlegen. Deine Daten wie beschrieben schreiben, abspeichern,
und per USB Stick laden.
 
das habe ich gesehen,aber bei menü ariva102e da gibts keine ;doppelpunkt;punkt;oder strich wie soll ich das schreiben einfach so ohne punkt oder doppelpunkt ?
 
Ich habe die Datei mit dem Windows-Editor angelegt.
Inhalt z.B. bei mir intern C: 198.168.178.25.cccam.com 12000 jens2 box

C: für C-Line
danach die Netzwerkadresse meiner Dreambox
12000 muss in dem Fall nicht sein, da intern
jens2 - Benutzername
box - passwort

Also das ist die C: Line wie ich mit der Ariva102e bei meinen internen Netzwerk auf
meine Dreambox zugreife.
Nach außen funktioniert das genauso, nur dass du meinetwegen die Dynadresse der
anderen Seite statt der Netzwerkadresse verwendest.


lg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hehe ... das Problem kenne ich :) Du darfst nicht auf dem Feld was du ändern willst OK drücken so das sich die kleine Tastatur öffnet. Gehe einfach CCCam , Rote Taste, dann auf das Feld z.B. Server URL und dann änder dort direkt den Wert, dann kannst du mit mehrmaligem "1" drücken den Punkt machen und z.B. mit der "0" einen -. Also nicht auf den zu ändernden Wert gehen und OK zum editieren drücken sondern direkt den Wert im Feld ändern :)

LG
 
ariva102e

Du hast recht,danke dir meine freund:emoticon-0111-blush.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne doch .. habe am Anfang auch an mir gezweifelt. Ist auch etwas blöd gelöst wenn ich ehrlich bin :) Aber is halt keine dreambox *g
 
sag mir noch eine,kann mann über pc auf in kommen WEB interface oder so,gibt´s eine program wie T.Commander.gruss
 
Zurück
Oben