Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

delta151

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nach 4 Tagen geduldigem Loggen mit einer neuen V14 Karte aus neuem Vertrag Dezember 2015 kommen genau zwei EMM an: 99 für Aktivierung und 3B für Verlängerung. Die 99 führt wohl mit 100% zum Pairing. Da aber nix anderes kommt hab ich wohl keine Wahl oder ...?
Die Karte ist laut OSCAM noch sauber:
skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 30 20 00 00 11)
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Melde dich bei name007 per PN, der kann dir einen niedrigeren Verlängerer und Aktivierer geben, die beide harmloser sind und du 60 Tage bekommst.
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Da der 0x3B nicht pairt, kannst Du die Kombi 99/3B schreiben.
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Wie kommt Ihr eigentlich auf den Trichter das ein 3B nicht pairt?
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Ja das ist aber kein Garant dafür das der 3B nie das Pairing mit sich bringen kann nur weil es einmal so war. Wir sollten uns hüten etwas zu pauschalisieren. Wenn wir das machen können wir das Ganze hier und jetzt abbrechen und jeden in sein Schicksal rennen lassen. Aber ich denke das ist nicht Sinn und Zweck des Boards. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Erst mal vielen Dank für die Antworten oder wie Meister Yoda sagen würde: Geholfen dir wird im digital-eliteboard.com.
Habe jetzt noch weitere 24 Stunden geloggt. Aber auch nach nun 5 Tagen nur 99 zur Aktivierung und 3B zur Verlängerung. Der 99er soll zu 100% pairen. Problem scheint der 99 hex zu sein. Der 9C aus dem Link von dodo83 ist wohl nicht so gefährlich wie der 99. Was jetzt, schreiben oder nicht schreiben, das ist hier die Frage (frei nach Shakespeare)?
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Einen der Dauerlogger anschreiben wäre die sichere Variante.

-supraracer
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

9C ist gefährlicher als 99. 99 ist als Aktivierer OK. Gibt keine mit besserem Effekt.
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Probiere den 99er mit 3B geht es schief besorgst Du Dir den Kartenstart von einem unserer fleißigen Dauerlogger name007 oder sali. Da kannst Du dann noch 60 Tage mit arbeiten. 3B wird auf jeden Fall Dein Verlängerer sein.
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

das thema ist doch schon erledigt lach
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

ja und wie ist der Streifen ausgegangen? Gab es ein Happy End? :emoticon-0136-giggl
 
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Die letzten Kommentare waren wenig hilfreich und reichlich unverständlich. Aber Spaß muss sein.
@dia: Die Wette hast Du verloren. Vielleicht morgen :emoticon-0136-giggl
Tatsächlich habe ich aber auch richtige Hilfe erhalten die ich morgen mal ausprobieren werde. Heute hat es leider nicht mehr gereicht die V14 zu beschreiben. Ich geb dann Bescheid ob mir die Hilfestellung eines Dauerloggers geholfen hat. Die 99 und 3B werde ich jedenfalls nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte V14 Dezember 2015 - 4 Tage loggen nur 99 und 3B

Der 99er ist für aktuelle Verhältnisse gut. Gibt auch vom Dauerlogger nichts besseres. Schreib den 3B, wenn du dann gepairt bist, kannst du problemlos ein EMMs eines Dauerloggers darüberschreiben. Erspare ihnen doch die Arbeit! Es ist besser so!
 
Zurück
Oben