Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte ohne Versions Angabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher ist das möglich .. aber ein wenig Spass schadet doch nie.

Sky hat selten ein System .. aber bei dem F0 ist es zu 99% der Fälle so, das er auch mit einer Austauschkarte bleibt. Bei einem neuen Abo könntest Du eine Solo Karte bestellen .. dann wären mindestens 60 Tage mit Oscam drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar was einem erwarten kann....ich habe ja nicht ohne Grund gekündigt gehabt und wollte dem Sauverein den Rücken kehren..

hatte hier aber dann vermehrt gelesen die Ausführungen von dia und anderen dass man im Falle eines individuellen Kartentausches eine Karte mit denselben tiers bekommt...

also als Umkehrschluss hatte man vorher F0 bekomm tman wieder F0 und umgekehrt allerdings müsste es genauso sein....

d.h. wenn die meinen "neuen" Vertrag so einbuchen wie meinen alten ( ist ja erst knapp über einen Monat beendet ) dann müsste ich, da die alte Karte ohne F0 war auch wiederrum eine bekommen die sich trotz Leihgerät ohne F0 freischalten lässt......nur so ein Gedanke und was später in ein paar Monaten ist ist ja wieder ein anderes Spiel.......
 
vielen Dank für die Antworten...
Ich nehme mit das man nicht herausfinden kann ob es eine Solo Karte ist...
Ich könnte es versuchen die Karte zu aktivieren indem ich die SN und die gesendeten EMMs an einen Spezi sende

Die Wahrscheinlichkeit das es eine vorverheiratet Karte ist liegt bei 99%

Kommt man noch ohne weiteres an eine Karte only ohne Receiver?
 
Ich finde es noch immer bemerkenswert, wie viele Hoffnung manche in neue Karten setzen. Nur, wenn man gerne Sky HW benutzen will, warum diese Klimmzüge?

Gesendet von Outaspace
 
@delta2013:
Eine Solo Karte kommt nur mit einem neuen Abo.

@heavenware:
Nein, das funktioniert so leider nicht. Eine neue Karte, die auf einem Abo mit sky Hardware "aufbaut", wird sofort gepaired.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit 2. Karte hat jemand Erfahrung ob man die als Solo Karte bekommt?
 
Nein, eine 2.Karte kann zwar als Solo bestellt werden, es kommt aber immer sky Hardware mit. Sollte die Erstkarte noch ohne F0 sein, kommt für diese Karte dann auch der F0 sehr zeitnah.
 
okay
werde es testen kann ja nur gewinnen und im Falle eines Widerrufs kostet es mich nichts..

dachte nur es hätte jemand kürzlich so ne Erfahrung gemacht;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab vielleicht uch andere Optionen den Mist zu schauen ( Kabel, IPTV...)

sofern ich s gewollt hätte
aber ehrlich gesagt ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal den Mist RICHTIG als TV-Zuschauer gekuckt habe

ich werds testen und berichten

schade @dia dass man diesbezüglich keine PM an dich mehr schicken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben