Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

P

PyroManiac

Guest
Servus lieber Member,

auch ist heute eine neue ILTV von Kunibert released worden... :dance3:
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke Ranger79 für den UP ind die DB!!!

Schönen Gruß
PyroManiac
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Und hier ist noch eine

Link ist nicht mehr aktiv.

Kunibert collaboration with Germany and Italy for Ulimen

The firmware was created directly on the original flash (Edision 1.1.49)
to make better graphics with the Emu (Kunibert) and algorithm (Ulimen)
fixed many bugs! Faster Boot and Channels.

"Rewritten throughout the universal algorithm for reading the card Italian and German."
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Die neue ILTV ist drauf, und scheint gut zu funktionieren. Schön ist die Zeitintervallsprungeinstellung die für Page +/- eingestellt werden kann.

Leider konnte ich das Startbild nicht mit dem Backgroundpatcher ändern. Woran könnte das liegen?

Das Umschalten scheint mir nicht schneller geworden zu sein, wenn überhaupt eher etwas langsamer. Das bleibt natürlich die Achillesferse der Firmware. Ist das in der Kollaborationsversion die Beastmaster gepostet hat tatsächlich schneller?
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Tach auch!

Ich hatte bislang immer kurze Freezer bei HD-Sendern.
Bei ARD, ZDF oder Sky HD-Sender aber nicht weiter gravierend.

Bei HD+, also Pro7 HD etc., war das aber sehr extrem. Weiss jemand ob das nun sauberer läuft?
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Ahoi hoi @all,

ich habe mit der neuen ILTV und ein paar Tips von scorpi (KLICK MICH)
eine brauchbare Lösung zum Thema HD+ erreicht!!

Zwar noch nicht perfekt, aber die kurzen Freezer (deutlich unter 1 Sek.)
sind locker akzeptabel... :emoticon-0148-yes:

Ich wünsche noch einen schönen Tag
und ein SUPER Fußballspiel um 13:30 :dance3:
PyroManiac
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Habe heute versucht die neue ILTV zu installieren. Beim Updatemodus Software ohne Senderliste kam die Meldung: Update nicht möglich!
Bei den anderen Updatmöglichkeiten kam diese Meldung:Zuordnungsfehler! Update trotzdem ja oder nein?
Worin kann es liegen?
Alle vorherigen Updates habe ohne Probleme funktioniert.
Nacy 1998
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Es wurde einiges am System geändert, daher kann man nicht mehr ohne Senderliste updaten. Alles muss nach dem Update neu eingestellt werden.

Das mit dem Zuordnungsfehler kannst duauch ignorieren.
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

hab mir auch die neue Soft geladen(vom 16.06) auf meinen Argus mini!!!

und nun der Bericht:

die HD-Karte läuft ohne probs. im unteren Schacht, ab und zu mal einen frezzer, aber kann damit leben (1x in d. Std.für ca. 1sec.)
ARD und ZDFHD , ohne probs.

die S02 läuft im oberen Schacht ohne probs..wegen HD-Sender (Sky)
kann ich leider nichts Berichten ..................(kein ABO)


:JC_hmmm:nur zur Info:JC_hmmm:
 
AW: neue ILTV-Soft vom 16.06.2010

Hallo kurz mal eine Frage

Läuft mit dieser Software " ILTV-Soft vom 16.06.2010" eine S01 Sky Satkarte?

Kann das jemand bestädigen?
Ich hab die Box noch nicht gekauft, möchte es nur gern vorher wissen.

Vielen Dank für Eure Antwort!!!
 
Zurück
Oben