1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue iltv nasscamd

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von wiineuling2009, 27. Juni 2010.

  1. wiineuling2009
    Offline

    wiineuling2009 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe probleme mit meinem argus mini ip. ich bekomme immer die meldung "log in failed". die taste "lupe" scheint keine funktion zu haben. Nach drücken der taste "Edision" wird etwas geladen, dann startet der receiver neu. den key-editor, der in anderne foren beschrieben wird kann ich nicht finden.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Fehlermeldung weg bekomme? (iltv vom 25.06. ist installiert)

    Danke für euere Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: neue iltv nasscamd

    Ich habe das mal in den hoffentlichen richtigen Bereich verschoben! :JC_hmmm:
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue iltv nasscamd

    Jo Mat, der Bereich ist, wie immer bei dir richtig.

    Nun zum Problem, Edivision ist der Edision-EPG, wenn der sich nicht richtig laden läßt, ist es meist ein Fehler beim installieren der Soft. Also mein erster Rat, Software nochmal runterladen (falls da ein Fehler passiert ist) und nochmal flashen.
    Den keyeditor findest du im Menü, weis aber aus dem Kopf nicht wo, da ich den nicht brauch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen