Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo,
habe sky welt/extra/film/hd und habe gestern abend einen sendersuchlauf für die neuen hd-sender gemacht. wurden auch gefunden, allerdings wird sky cinma hits hd und sky action hd bei mir nicht entschlüsselt. die "alten" hd-sender gehen aber nach wie vor. habe den reci ne stunde auf dem info sport kanal gelassen, dann ne stunde ungefähr auf cinema hits hd. hat nix gebracht.
was soll ich machen?
habe einen nicht zertifizierten receiver (edision argus vip2) und A02-karte. da bekomme ich ja beio der hotline keinen support? oder muss man da anrufen damit die einem die neuen hd-sender freischalten????
danke für hilfe,
lg hanky
 
AW: neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

Prüf mal deine Frequenzen die Sender sind bei mir 2 mal in meiner liste Dream800 einer geht der andere nicht !!!

Schau mal da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Neuling23
 
AW: neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

ich hatte tatsählich die falschen frequenzen. jetzt gehts. musste was an den suchoptionen beim sendersuchlauf ändern. zum glüvk hatte schon jemand im vip2-unterforum die lösung gepostet.
 
Zurück
Oben