1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von hanky, 18. August 2010.

1. hanky

hanky Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe sky welt/extra/film/hd und habe gestern abend einen sendersuchlauf für die neuen hd-sender gemacht. wurden auch gefunden, allerdings wird sky cinma hits hd und sky action hd bei mir nicht entschlüsselt. die "alten" hd-sender gehen aber nach wie vor. habe den reci ne stunde auf dem info sport kanal gelassen, dann ne stunde ungefähr auf cinema hits hd. hat nix gebracht.
    was soll ich machen?
    habe einen nicht zertifizierten receiver (edision argus vip2) und A02-karte. da bekomme ich ja beio der hotline keinen support? oder muss man da anrufen damit die einem die neuen hd-sender freischalten????
    danke für hilfe,
    lg hanky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Neuling23

Neuling23 Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

Prüf mal deine Frequenzen die Sender sind bei mir 2 mal in meiner liste Dream800 einer geht der andere nicht !!!

Schau mal da:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruß Neuling23

hanky gefällt das.
  4. hanky

hanky Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue hd-sender werden nicht entschlüsselt?!?

ich hatte tatsählich die falschen frequenzen. jetzt gehts. musste was an den suchoptionen beim sendersuchlauf ändern. zum glüvk hatte schon jemand im vip2-unterforum die lösung gepostet.

Diese Seite empfehlen