Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ Sender bleiben dunkel !?

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe heute einen neuen Suchlauf mit meiner Dreambox 8000 gemacht und die neuen HD+ Sender hinzugefügt. Leider bleiben alle bis auf n-tv HD dunkel. Also Pro7 Maxx HD und TLC HD werden nicht hell. Habe eine gültige weiße HD+ Karte. Weiß jemand woran das liegen kann ?
 
AW: Neue HD+ Sender bleiben dunkel !?

hi,

mit was für einen Emu betreibst du die Karte?
zeig uns die Configs!

Hast du Oscam am laufen? Services in Verwendung und Aktuell?

lg, Laila
 
AW: Neue HD+ Sender bleiben dunkel !?

ok , ich dachte das TLC HD über SKY funtzt , deswegen war ich nicht so 100% sicher

auf jeden fahl laufen beide ohne problemme
 
AW: Neue HD+ Sender bleiben dunkel !?

Moin
Habe gerade gelesen, dass MTV HD nun über HD+ läuft. HD+ läuft bei mir über die sky v13. Wieso wird MTV HD nicht hell? Hbae auch die neue Frequenz eingestellt.

Es bleibt dunkel. habe sogar schon ein Freischaltsignal schicken lassen. Aber NIX!
 
AW: Neue HD+ Sender bleiben dunkel !?

Edit 02.09.2014 - MTV HD (2777) hinzugefügt (nicht über 09C4 & 098C aufgeschaltet)

Das heißt also, dass ich MTV HD über die V13 09C4 nicht sehen kann???
 
Zurück
Oben