1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue HD kabel box ! Sky hell

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von rakghoul, 14. März 2013.

  1. rakghoul
    Offline

    rakghoul Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe eine Opticum HD xc 406p und damit empfange ich Sky Hell ABER leider gehen die HD Sender nicht mit dieser box da ich
    Kabel Deutschland als TV Anbieter Habe daher bin ich auf der suche nach einer neuen HD box.
    Was die neue box alles haben sollte:

    -CS sollte sie empfangen NewCamd und/oder CCcam

    -Er sollte mit Kabel Deutschland Sky Hell (auch die HD Sender) empfangen

    -Die umschalt Zeiten sollten recht fix sein

    -Eine Übersichtliche Benutzer Oberfläche

    -Sky Hell sollte er keine Laggz Freezers haben

    -Die Einrichtung der Box sollte gut und schnell sein

    -Einen HDMI Ausgang und einen Lan Anschluss, sowie einen USB-Anschluss

    -Er sollte so max 130 € teuer sein

    -Pvr Kann muss aber nicht !


    Da ich nicht so der Receiver Crack bin hoffe ich ihr könnt mir helfen und sollte ich irgendwelche Fehler gemacht haben so sagt es mir ^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD kabel box ! Sky hell

    ich habe kein KD und kein opticum, aber ich bin mir sicher, dass KD auch skyHD hat (vllt nicht alle, aber paar schon, was aber mit deiner situation nix zu tun hat) und du auch mit deiner jetztigen box auch skyHD als client empfangen kannst..
    entweder liegts an der cfg vom server oder du hast kein richtgen suchlauf gemacht mit deiner box..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    #2
  4. rakghoul
    Offline

    rakghoul Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue HD kabel box ! Sky hell

    Aber ich bin mir sicher das ich das hier im forum gelesen habe !
     
    #3
  5. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD kabel box ! Sky hell

    nochmal es gehen vllt nicht alle, die du über sat empfängst, aber es gehen definitiv einige.. aber es wird nicht dadurch hell, wenn du eine andere box nimmst..
    versuch erst einma über deine box nen sendersuchlauf (mit der richtigen einstellung), wenns immer noch nicht klappt, dann könnte es am server liegen..
     
    #4

Diese Seite empfehlen