Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW

AW: Neue FW

Hi ausserdem gehen bei der neuen Soft auch die nagrakarten um01 und 02 von unitymedia im originalslot des xc403p, klasse gemacht!
mfg williken
 
AW: Neue FW

Hi,

sagmal ist in dem Image der CCcam Client direkt enthalten oder muss dieser nachträglich installiert werden?

Habe bei der Firmware vom 1.10. das Problem dass er alle 10-11 Sekunden beim Server auf meiner Fritzbox reconnectet.

Oder ist das normal wenn keine Karte im Kartenleser des Servers steckt?
Nen Kumpel bleibt mir seiner AZ-Box dauerhaft verbunden.

Gruß
Dennis
 
AW: Neue FW

Super, dann werd ichs mal damit versuchen und hoffen dass das Problem behoben ist ;-)
 
AW: Neue FW

Mhhh,
Hab grad die neue FW draufgezogen aber das Problem besteht immernoch.

Habe ne Fritzbox 7270 mit Freetz und CCcam Server 2.1.0 am laufen.
Hab momentan allerdings noch keinen Kartenleser dran da ich erstmal die Server-Connection testen wollte.

Nen Freund ist auch mit seiner AZ-Box auf dem Server eingewählt und steht in der CCcam Übersichtsseite auch mit einer Idle-Time von mehreren Stunden.
Mein X403 connected sich allerding immer nach ca. 10 Sekunden neu (CCcam 2.0.11)

In der Net Client Config steht "connect ok":
Connect to server[1] cccamd
Server[1] log in OK

und nach 10- 11 Sekunden kommt dann immer:
Server[1] close
Und das ganze geht von vorne los.

In der CCcam Übersichtsseite steh ich maximal mit einer Idle-Time von 11 Sekunden drin.

Ist das normal oder müsste er eigentlich dauerhaft Verbunden sein?

Gruß
 
AW: Neue FW

@kaupi

Nimm als Server 2.0.11

@ all

Könnt ihr mal testen ob bei euch die sky option geht i und 0
Bei mir schaltet er nicht um
 
AW: Neue FW

Müsste eigentlich so sein, hab die alte Senderliste übernommen. Schau aber Morgen nochmal nach. Geht es bei dir?
 
Zurück
Oben