1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue FW und Sendelisten

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von premi1975, 13. April 2008.

  1. premi1975
    Offline

    premi1975 Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin

    Ich hätte mal ne Frage an alle. Ein guter Freund hat mir den SD 7200 BP so fertig gestellt das alle sender von Unity ***** und pr***** * funtzen. Möchte in zukunft selber neue fw updates und senderlisten aktualisieren habe das sorglospaket gedownloadet und habe alle nötigen kenntnisse und programe. habe zur zeit version SD7200BP_PH_V._307 auf meinem Receiver woher bekomme ich also regelmäßig neue Senderlisten und Updates. Bitte um ein antwort wäre sehr wichtig. Ansonsten geiles forum

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue FW und Sendelisten

    In unserer Datenbase kannst du dir deine Sorglospakete zusammen stellen.
     
    #2
  4. premi1975
    Offline

    premi1975 Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW und Sendelisten

    danke für deine schnelle antwort!!! in der database sind aber nur sachen vom januar gibt es denn keine neueren updates??? habe nämlich überhaupt keine ahnung wie häufig gibt es neue fw und sendelisten???
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue FW und Sendelisten

    Veraltete FW ???

    Die aktuelle FW (= Betriebssoftware) für deinen Receiver in der DB ist gerade mal ca. 4 Wochen alt bzw. vom 13.03.08 also TOPPAKTUELL.

    Settings (= Senderlisten) sind regional und je nach Anbieter unterschiedlich >> Bayern, NRW, usw...
    Da solltest du dich beim Anbieter vor Ort informieren oder hin und wieder mal einen Suchlauf machen. Neugefundene Sender werden dann in der Receiver-Liste hinten drann gehängt.

    Settings wachsen auch nicht auf den Bäumen sondern werden grösstenteils von den User zur Verfügung gestellt. Das funktioniert nach dem Prinzip Geben und Nehmen.
    Wenn du gute Settings hast, dann kannst du diese mit den entspr. Info's/regionale Angaben anderen zur Verfügung stellen und in die Datenbase hochladen.

    Gruß
    sky
     
    #4

Diese Seite empfehlen