Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE&Clone Update 02.02.08-sw.1.3.7 neue Sendeliste-Ali Chip B!

E

elkatze

Guest
Beschreibung:

FTE&Clone SW 1.3.7Moresat Neuigkeiten sw_V1.3.7_02.02.2008-Polsat AU Back!
Für FTE&Clone mit Ali Chip 3329B!
FTE MAX S 100/120/200/300(ohne CI!) - UNIVERS U 4111/4113/4114 - SatConn SC 9001/2/3
MEGASAT 4000 - TITAN TX 2000 - Hirschmann CSR-X 69 und weitere Clones!

- neue Soft von Moresat Neuigkeiten sw_V1.3.7_02.02.2008
- Update vom 02.02.08 mit neuer Senderliste!
- Pr*miere AU! Pre****e 0501/0503/0505
- Polsat AU
- Keys Update
- Canal Digitaal teilweise ok (Motors TV, Sailing Channel, Mezzo, Trace TV)
- Romance - Anixe SD - Big Brother- Classica- Passion - Nick Austria - Tirol TV - Austria 9 TV - Tru:young - Animax-!
- RTL Living seit 10.01.08 auf Freqenz 12441 umgestellt,Anixe SD 13.01.08 dazugefügt!
- Im Paket,Anleitung Loader,Sendeliste,Patchanleitung!
- Da es einige beschwerden mit dem Digiclass Menü gab habe ich es ersetzt durch das Starnet Gui!(LCD Fernseher haten Probleme damit)
- Benutzeroberfläche ( Menüanimation Starnet Blau)
- neuem Bootlogo

- SR3 kann durch SWR BW-SWR RP ersetzt werden sind an der Sendeliste hinten drangefügt!

<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
AW: FTE&Clone Update 02.02.08-sw.1.3.7 neue Sendeliste-Ali Chip B!

wieso kann ich nicht auf den link zugreiffen ?... versuche es schon verzweifelt.
hoffe das mir jemand helfen kann...
 
AW: FTE&Clone Update 02.02.08-sw.1.3.7 neue Sendeliste-Ali Chip B!

Elkatze sein Account ist nicht mehr aktiviert,da er uns verlassen hat.Daher kommt es vor das die Links veraltet sind und nicht mehr richtig funktionieren.
Schaue doch einfach mal in der DB nach!
 
Zurück
Oben