Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware He@d SD790FTA v.184

Flo.T

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe die neue Firmware für den He@d SD790FTA in die DB gelupt.habe sie getestet..funktioniert einwandfrei. PW AU OK

mfg
 
software für Sd 7200

Es gibt aber schon eine neue FW für den SD7200!
Aber mit der geht auch kein AU! Leider!!!
 
Hi,

für andere Receiver.......soll es schon AU vom 2.1 geben für Kabel.Da hilft nur warten
 
Hallo zusammen,

haben einen He@d SD790FTA Black Panter, bis gestern keine Problem mit Pr****e, doch seit gestern sehe ich nur noch schwarz, trotz neuster Keks.

Meine SW-Version ist die SD790BP_PH_V.306
HW Version V1.21
Loader Version V1.00

Verhält sich fast als ob der AU auf on wäre und den Key überschreibt, tut er aber nicht!??

Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tip?
 
Hallo noch mal,

hat sich erledigt! Habe die Kiste kompl. zurückgesetzt und SW und Keks neu eingespielt und schon läuft alles wieder.
 
Hallo ich habe mich gerade eben hier neu registriert und bevor ich mich vorstellen konnte stolperte ich über diesen Thread
:) Vielen Dank !!!! Habe mir die Datei mal geholt und werde sie morgen mal testen. Natürlich klicke ich auch das Danke Feld an :^^:.

Ich muss schon sagen....der erste Eindruck hier ist seeehr positiv. Nun muss ich aber auch noch schauen wo hier der Vorstellungsthread ist.
 
Hallo,


der HE@D SD 790 FTA, hat der auch ein Kartenschacht für PW ?

Gruss Volker
 
hoffe es kommt mal wieder was für den He@d SD790FTA Black Panter ( auch mal wo das AU funkt) ................. :)
 
Hallo hab da ein Problem beim
Aufspielen der Software kommt immer Different Model habe einen SD790 Black Panther
woran liegt das?
 
Hi Leute habe eine Frage habe mir gestern die neue Software für den He@d SD790 FTA geladen!
Wieso funktioniert die Software vom He@d SD790 FTA nicht auf einem He@d SD790 FTA Black Panther ??
Die Übertragung auf den SD790 FTA hat einwandfrei funktioniert aber beim SD790 FTA Black Panther hat er gesagt different Model
Gibt es da Unterschiede??
Kann mir jemand helfen ??
Welche Software muss ich für den SD790 FTA Black Panther nehmen ?

Danke im voraus
LG Wahim
 
Wie das programm schon sagt different Model.
Du brauchst die 306er Soft . Nur wo BP dransteht ist auch BP drin.
 
Zurück
Oben