Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für den Combo

ich habe festgestellt das AU nur funkt, wenn PW keine Bundesliga live spiele überträgt. vor der bundesliga ging es noch, jetzt geht es nicht mehr. habe es getestet.
weis jemand woran das liegt???
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

Hallo, gibts auch ne Möglichkeit den HD 5000 hell zu machen.

THX
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

JA,die Aktuele FW 121 P draufmachen....
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

Die Database ist hier nicht sehr umfangreich zur Clarke HD egal ob Combo oder einfach, du musst aber unterscheiden, die firmware passt nicht auf beide, erkennst du in der Bezeichnung der firmware an dem c, dass steht für Combo. Ich schau mal was ich finde und stell es ein.
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

hm hehe, also mein Combo is komplett alles hll, HD-kanäle, Lig-TV auf nagravision 3, turksat alles, prem, redstar oder redX, die kabeldeutschland select kino kanäle. mein ding is so dermaßen hell, das is schlimmer als wie wenn ich in sonne gucken würde =/
 
Zurück
Oben